waffen (Monster Hunter 3)

was haltet ihr von der waffe gift wurfspieß? is ne lanze mit gift und welche bossgegner macht ihr am liebsten und mit welchen waffen

Frage gestellt am 24. Mai 2012 um 20:57 von Dreamka

5 Antworten

also die lanze is meiner meinung nach schlecht, liegt awa vllt dran dass ich an das gerücht glaube dass gift mons wütend macht das zweite is so ne sache meistens mit hammer, gs, evtl gun und gs überall halt worauf ich halt bock hab... ich würde dir raten die waffe zu nehmen in der du am meisten geskillt bist...

Antwort #1, 24. Mai 2012 um 21:04 von VeysTheGreat

also eigendlich zocke ich mit allem gern >__> das is bei jedem game so kann mich nich entscheiden... xD aber zurzeit GS


ps: quropecko one-hit ;D

Antwort #2, 24. Mai 2012 um 21:06 von Dreamka

Meine persönliche Meinung ist eigentlich jede Waffe mit Statusangriff finde ich total unnötig,z.B. wie heute:

Ich(jr.180 oder so) komm in eine City wir machen da einen Hr. Ludi und Ludi war eher tot als die zu 3 mit Para waffen,den lähmen konnten.
(Hatte cea vangis mix mit auferstehende seele,also angriff+++,best.ohrstöpsel,schärfe+1)

Antwort #3, 24. Mai 2012 um 22:37 von FaMeMaKeR

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich halte nichts von gift-waffen und meine lieblingswaffen sind einfach alle hauptsache das element ist gegen das entsprechende monster gut ;)

@Dreamka haste das mit qual(?) oder ala gs gemacht und davon ein video gemacht (mit schlafmessern eingeschläfert und kräftigen und adrenalin u. sowas?)

Antwort #4, 25. Mai 2012 um 13:31 von Jengo-Fett

also n video nich aber das mit einschläfern usw kräftigen qual und adrenalin2 ^^brauchst dafür set aufrüstung:

vangis helm
höllenjägerjacke
vangis dings
vangis dings
schwarze lederhose

talisman weiß ich grade nich ;D

Antwort #5, 25. Mai 2012 um 21:31 von Dreamka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)