Monsteräger für einige unmöglich? (MH Freedom Unite)

Ich schaffe deise Quest immernoch nicht und hab sie schon ein Jahr frei alles waw ich versuche geht schief bin aber echt ein guter spieler muss ich sagen schaffe alles bis auf die was mich langsam verzweifeln lässt ich bitte dringend um Hilfe.




Ich schaffe sie immer noch nicht diese quest ist vill übertrieben einmal sind sie schwach bis auf einen die andere runde sind sie total stark die andere wieder nicht und immer so weiter die sind voll überpowert die viescher und sich finde es voll beshcissen von den machern denne so eine Angriffsrate zu geben.

Schön und gut das sie nicht so leicht sidn aer das ist der absulute Höllentripp mit diesen angriffen die wollen einem weis machen das man mitv einerv G*** Rüssi keine chance hat gegen normale monster selbst ein Freund ist mit der Akantor Rüssi voll aufgepowert von einem Rathalos JR.1 mit einem Schlag getötet worden oder ein Cephalos 3 hiebe und esist nichts mehr von einem übrig.

Aslo was soll ich noch versuchen diese Quest scheint unmöglich zu sein für mansche.

Frage gestellt am 24. Mai 2012 um 21:07 von DBZHunter91

10 Antworten

Also ich bin Jr 9 und habe sie beim zweiten mal geschafft, nämlich mit Schatten des Mondes und der Narga X Rüstung.
Du brauchst Ausweichdistanz+ und Ausweichen+2, 15 Blitzbomben, 2 Schockfallen 1 Fallgrube und... das wars.
Du haust bei allen einfach immer auf den Kopf.
Rathalos kriegt 3-5 und Tigrex 10-12 Blitzbomben.
Rajang beide Schockfallen und Narga wenn er wütend ist die Fallgrube.
Beste Grüße Zekrom_LvX:)

Antwort #1, 24. Mai 2012 um 22:08 von Zekrom_LvX

Zekrom genau so habe ich es auch gemacht nur gegen den tigrex hab ich alles aufgewnedet hatte lediglich noch 5 blitzbomben nach dem übrig, bin auch 2-mal verreckt . Der narga ist easy kann man sagen nur zum scluss der rajang ist hart , Besitze die gleiche rüssi aber noch hemmungslosigkeit +3 bin JR9


DBZ HUnter bring deiner felyne die fähigkeiten schockfalle, hochgesundheitflöte und noch angriffsflöte bei , des ist die beste katze garantier ich dir :D

Antwort #2, 24. Mai 2012 um 22:55 von SRBIJA-STYLER

OK ich hatte Akantor Rüssi (Schärfe +1,Hemmungslosichkeit +3) benutzt und Silber Rathalos (Angriff hoch (sehr),Übersinnliche Kraft,Schärfe +1.

Und die Waffen:

Schatten des Mondes

Letzte Gälische Flamme

Wüstenkonus

Wyvernklinge Holly G

Und bin immer bei dem Narga mit 1 Leben und 0 Tränken fertig gewesen.

Antwort #3, 24. Mai 2012 um 23:10 von DBZHunter91

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
schaff ich auch nicht...ich habe vorallem probleme bei narga und rajang...rathalos und tigrex gehen ja mit blitzbomben ><

Antwort #4, 25. Mai 2012 um 07:31 von Tokoru

so gut kannst du ja nicht sein wenn du die quest nicht schaffst dbzhunter xD

Antwort #5, 25. Mai 2012 um 13:44 von BestOne

also ohne dich fertig zu machen, was nur noobs machen, geb ich dir den tipp entweder rajang ruessi oder die weiss fata G stufe ruessi. Beides aber nur mit ''kunst des ernst machens''( bei zug schlag kritischer treffer).So hab ich die quest in 30 min geschafft ohne mich viel zu heilen und da reichen auch 5 blitzbomben und 3 schokfallen. zu der katze, ich habe ihr verteidigung hoch, schnelle erholung und Gesundheit hoch beigebracht. damit sie möglichst lange und oft angegriffe wird und mehr zeit für deine angriffe bringt.

Antwort #6, 25. Mai 2012 um 14:21 von Math1Power

xD ich bin kein noob ich schaff die quest ja ;D

Antwort #7, 25. Mai 2012 um 14:39 von BestOne

An BestOne laber hier nicht solchen stuß du bist nicht der beste hier und freu dich das du sie geschafft hast das heißt nicht das du einfach über ander herziehen kannst lass dir das mal gesagt sein.

Antwort #8, 25. Mai 2012 um 15:14 von DBZHunter91

doch ich glaub ich bin hier der beste xD
soll ja nicht so gemein sein aber dann musst du nicht sagen das du eigentlich ziemlich gut bist weil die quest war jetzt nicht soooo schwer da fand ich crimson fatalis schwerer ^^

Antwort #9, 25. Mai 2012 um 15:21 von BestOne

Ja ich schaffe es bis zum rajang nur leider hab ich keine tränke mehr ich schaffe alle ohne probleme nur der Narga macht stress.

Und ich bin gut nur deise quest ist manschmal zum verzweifeln da sie einmal scdwach sind und auf einmal stark wie nichts.

PS: Fatalis ist schwer.

Antwort #10, 25. Mai 2012 um 15:35 von DBZHunter91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)