Bin im akw und nichts geht! (Stalker)

also ich bin akw und komme zur der stelle wo man sich aussuchen kann(wunschgöner oder geheimes labor),aber bei mir kommt nix ich kann einfach weiter gehen!ich war schon in dem teleporter mist und dann zu dem großen ding das strahlt und man angeblich mit dem ding dann redet !Aber bei mir passiert nÜx!die stahltüre ist verschlossen undd den dekoder habe ich au ned!Wo kann ich den finden?vieleicht ist das der einzige weg der bei mir geht!
da kommen auch keine gegner mehr ich habe allle abgeknallt !
IS aber au nich wunder lich !Im x18 sollte 1 monster an der stelle kommen is es aber nicht dafür im nächsten 10 dieser heinis(sehen aus wie eine Anomalie)

PS:ich war im x18 und habe die mission fetich gemacht aber im X16 war ich ned! habe nur den PSI helm genommen und ins AKW

WÜRd mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann!

Frage gestellt am 18. Dezember 2007 um 19:40 von DAVE888

1 Antwort

Dein Problem liegt darin, dass du eben X-18 nicht komplett gemacht hast. Dies ist nämlich ein essentieller Teil der Hauptquest ("Töte Strelok"). In X-18 findest du nämlich einen der Begleiter von Strelok ("Ghost").

Wenn du den Dekoder finden willst, dann musst du dich, nach X-18, zunächst in Kordon mit dem questspezifischen Kerl treffen (engl.: "Guide"). Dieser weist dich an nochmal in Streloks Versteck zu gehen (Agroprom Untergrund). Dort erhälst du dann die nötigen Infos um das Hotelzimmer in Pripjat zu finden (entsprechend liegen dort dann der Dekoder und Dokumente über das AKW bereit).

Solltest du dich nicht mit dem Kerl in Kordon treffen, dann findest du in Pripjat auch nicht den Dekoder und kannst deine Hauptquest nicht beenden und kriegst im Gegenzug nur eines der fünf "schlechten" Enden (es gibt zwei Gute).

Antwort #1, 26. Dezember 2007 um 02:10 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)