Verascht oder Feigling? (MH Freedom Unite)

Ich nahm die lv3 Quest bei Omi an: Erledige den Kushala Daora in 50 min...
nach 25 min hieß es dann: Der verletzte Drachenälteste flieht... Quest erfüllt.

Ist das nur eine falsche Übersetzung der Quest?

Kommt er in der zweiten Runde wieder mit den Verletzungen oder gehts von Anfang an noch mal los?

Ist das bei den anderen Drachenältesten auch so?

Frage gestellt am 24. Mai 2012 um 21:27 von so(c)ke

8 Antworten

ja das ist bei den anderen auch so und die haben dann auch die selben wunden und verstümmelungen

Antwort #1, 24. Mai 2012 um 21:34 von azurfreak

Alle Drachenältesten außer Lao shan lung fliehen nach 25 min wenn du genug schaden machst,sie bleiben geschwäscht und alles was ab war bleibt ab und das kann bis zu 3 Runden weitergehen dann sterben sie in der Regel.

Wenn du ihre Aura loshaben willst sprich ,,Feueraura,Windaura usw``

musst du ihre Hörner mit einer Drachenwaffe zerstören.

Antwort #2, 24. Mai 2012 um 21:34 von DBZHunter91

Also das ist bei allen Drachenältesten so!

wenn du denen genug schaden gemacht hast fliehen die nach 25 Minuten. und das ist keine falsche Übersetzung des Quest.

das mit den Verletzungen weiß ich nicht aber ich Glaube ja weiß es aber nicht genau!

Antwort #3, 24. Mai 2012 um 21:35 von Hunterx_x

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Also das ist bei allen Drachenältesten so!

wenn du denen genug schaden gemacht hast fliehen die nach 25 Minuten. und das ist keine falsche Übersetzung des Quest.

das mit den Verletzungen weiß ich nicht aber ich Glaube ja weiß es aber nicht genau!

Antwort #4, 24. Mai 2012 um 21:35 von Hunterx_x

Seltsam war's schon. Aber: Danke!

Antwort #5, 24. Mai 2012 um 23:05 von so(c)ke

gilt das auch für kirin hab ihn schon 3 mal gekillt ohne das er abgehaut ist

Antwort #6, 25. Mai 2012 um 16:45 von sillva123

Nein Kirin und Lao shan lung bei denen neiden nicht und das gillt für die gedownloadeten fatalise nicht.

Antwort #7, 25. Mai 2012 um 17:19 von DBZHunter91

oke danke

Antwort #8, 25. Mai 2012 um 17:27 von sillva123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)