One Piece Pirate Warriors ab September? (One Piece - Pirate Warriors)

Hab diesen Link gefunden da steht September 2012 soll das rauskommen *_*

Weiss wer ob das stimmt?


http://de.playstation.com/ps3/games/detail/item...

Hier der link oben!

Frage gestellt am 24. Mai 2012 um 21:28 von Jeanne23

12 Antworten

kann sein, ich denke da es die offizielle Ps3 seite ist kann man von einem Hohen wahrheitsgehalt ausgehen

Antwort #1, 24. Mai 2012 um 21:30 von jojoloe

Echt meinst du? :D Das wäre ja klasse *______*

Antwort #2, 25. Mai 2012 um 02:39 von Jeanne23

Kann sein aber auch nicht^^
Weil soweit ich weiß hat Bandai das Spiel am Oktober-November angekündigt.Bin mir nicht aber soooooo sicher :)


LG

Antwort #3, 25. Mai 2012 um 07:42 von OpLight

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Dann lasst uns alle Beten das doch im September kommt vlt *_*

Antwort #4, 25. Mai 2012 um 10:29 von Jeanne23

Ich hols mir auch dann ...
und wenn du bock hast können wir ja Online rum toben xD

LG

Antwort #5, 25. Mai 2012 um 15:48 von OpLight

Klar wäre dabei :DDDD

Würd mich voll freuen *_*

Antwort #6, 25. Mai 2012 um 21:22 von Jeanne23

Will auch mit machen =D

Antwort #7, 25. Mai 2012 um 21:33 von SasukeUchia96

konnte ja sein das sie im USA meinen
das es im september rauskommt
und bei uns Oktober und dezember wäre möglich

Antwort #8, 25. Mai 2012 um 22:26 von Nami

Ich glaube aber das das die deutsche Version ist die in den Link vorgestellt wird. Klar können gerne viele mitmachen :P

Muss ich nicht alleine kämpfen *_*

Antwort #9, 25. Mai 2012 um 23:23 von Jeanne23

also da auf amazon die retail version im november erscheint würd ich mal stark darauf wetten das das nur die psn version ist zum downloaden..^^

Antwort #10, 27. Mai 2012 um 12:45 von Shirohige

Ne jetzt oder? q.q Musst du mir meine Vorfreude so zerstören?xDDD

:DDDD

Antwort #11, 27. Mai 2012 um 13:02 von Jeanne23

sonst wird doch der termin deinen erwartungen nicht gerecht^^ sei froh :P
rarara

Antwort #12, 27. Mai 2012 um 18:07 von Shirohige

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)