aktuelle fahrzeuge (GT 5)

hii wolt mal fragen ob man in gt5 aktuelle fahrzeuge fahren kann z.b. den s7 von audi oder ähnlich neue atos und wen ja wie kan ich das machen
danke im vorraus

Frage gestellt am 24. Mai 2012 um 22:02 von MisterHunter

8 Antworten

den S7 kann man nicht fahren es gibt die Aktuellen Autos von den DLCs und von der GT Academy .

Antwort #1, 24. Mai 2012 um 23:10 von gelöschter User

Gibts hauptsächlich nur in Forza Motorsport 4.

Antwort #2, 25. Mai 2012 um 11:49 von Mr__X

Aktuelle Autos...? GT5 ist Release 2010 und war da schon nicht auf dem neuesten Stand. Um es mal auf den Punkt zu bringen würde ich sagen,alle Autos (die meisten auf jeden Fall)die nach 2010 rauskamen werden wir in GT6 sehen und haben dann wieder ALTE Autos! Ich glaube nicht das GT5 noch großartig mit aktuellen Autos durch DLC aufgebessert wird!Dann hätten sie Angst kein Material für GT6 zu haben.
@GTA-Fan16
Die DLC-Autos außer dem Aventador waren ja wohl nicht so der Brüller,oder? Wenn ich da mal so an den Käfer denke.Und die Academy-Autos machen mich auch nicht unbedingt nervös,und selbst nach dem letzten Update haben wir sie immer noch nicht obwohl drüber gemutmaßt wurde!

Antwort #3, 25. Mai 2012 um 12:08 von MadMaxV8

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Doch,die wurden mit dem Update reingepackt.Wahrscheinlich auch der Twin Ring Motegi.Die Sachen sind jetzt alle im Spiel,nur noch nicht frei gestellt,erhaltbar.

Antwort #4, 25. Mai 2012 um 13:50 von gelöschter User

Wo bitte schön sollen denn die Sachen im Spiel sein? Wo sind denn die Academy-Autos zu finden?
Ich hab es so verstanden das wenn Du überall Gold schaffst,die Autos im LKW oder der Garage sind! Bei mir wurde noch nichts exportiert.

Antwort #5, 25. Mai 2012 um 15:38 von MadMaxV8

Guck mal bei den GT-News,im Menü oben rechts.

Antwort #6, 26. Mai 2012 um 20:20 von gelöschter User

Audi hat Recht, wahrscheinlich 1 Woche nach Ende der GT Academy erhalten wir die Autos

Antwort #7, 26. Mai 2012 um 22:35 von sportsline2658

Ja aber dann hab ich doch Recht!Noch haben wir die Autos nicht im Spiel.Für mich zählt ein Auto erst im Spiel wenn ich auch damit fahren kann!

Antwort #8, 27. Mai 2012 um 02:36 von MadMaxV8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)