Ton hackt ab ! (BF 3)

Beim MP hackt hin und wieder der Ton ab ! Kann man das irgendwie verhindern ? Wenn ja, wie ?

Frage gestellt am 24. Mai 2012 um 22:14 von xxGamerxx

7 Antworten

Das ist bei meinem Kumpel auch so. Er wechselt immer die Fernseher und das im Wohnzimmer hackt den Ton auch immer ab. Also liegt es am Fernseher.

Antwort #1, 24. Mai 2012 um 22:28 von L-Freak_2

Bei mir und bei vielen meiner freunde ist es so dass ich manchmal für eine kurze zeit kein ton hab aber das liegt an bf3 MFG:draganfox

Antwort #2, 24. Mai 2012 um 23:35 von draganfox

@LFreak,weil dein Kumpel ein schrotten TV hat liegt es am TV,aha? Muss ich mir jetzt auch einen neuen TV kaufen? Es liegt am Spiel,seit dem Patch ist es bei mir nicht ganz so schlimm,vorher war´s ne Katastrophe.Das Problem haben mehrere,aber es gibt wohl anscheinend einen kleinen Anteil an Spielern wo das Spiel angeblich keine Bugs haben soll.

Antwort #3, 25. Mai 2012 um 12:08 von faceexit75

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
jop das hatte ich auch oeffters.

liegt zu 100% am game ich meine es kann ja nicht sein das wir alle nen schrott tv haben

manchmal gehtdas bis zu 10 min am stueck -.-

ich merk da manchma nimma das ich abgeknallt werde -.-

Antwort #4, 25. Mai 2012 um 13:21 von zhiar

das is tein problem das es schonb bei bfbc2 gab ;) ist völlig normal

Antwort #5, 25. Mai 2012 um 15:01 von Abgallus

also bei bfbc2 hatte ich das problem nicht.

Antwort #6, 25. Mai 2012 um 16:03 von zhiar

also bei bf3 gibt es halt den tonbug,aber es liegt nicht am fernseher!

bei bbc2 wars auch manchmal aber das ist jz schon egal^^

Antwort #7, 25. Mai 2012 um 17:03 von 12345paul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)