Punkte nach level up (Pokemon Weiss)

Hi
Ich wollte mal fragen ob mein laternecto nach einem Level UP weniger statuspunkte bekommt als wenn ich es zu skalabra Entwickle und dann ein level up mache. Das pokemon nach einer Entwicklung generell verbesserte statuswerte haben weiss ich ab ich will wissen ob sich die statuswerte bei einem entwickelten Pokemon stärker nach einem Level up verbessern. Ich finde laternecto cooler als skelabra, will aber trotzdem ein relativ starkes pokemon.

Frage gestellt am 24. Mai 2012 um 22:54 von eugi

1 Antwort

Bei gleichem Level wird Skelabra IMMER die höheren Werte haben.

Die Entwicklung der Statuswerte hängt von mehreren Faktorten ab. Zum einen der jeweilige Base-Wert. Dann kommen noch EVs auf dem Wert und die jeweiligen DVs hinzu.

Du hast es ja selbst gesagt. Skelabra hat die höheren Werte. Nach der Entwicklung wird der Abstand allerdings immer überbrückt, es macht also von den Werten her keinen Unterschied ob du 50 Level lang mit Laternecto oder Skelabra trainierst.

Antwort #1, 25. Mai 2012 um 07:47 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)