Gamecenter funktioniert nicht?! (Schlumpfdorf)

Hallo alle zusammen!

Ich hab mich noch nie so richtig mit dem Gamecenter befasst. Da ich aber auch gerne Geschenke bekommen und verschenken will, hab ich mich angemeldet. Wenn ich nun auf Spiele tippe, sind die smurfs auch dabei. Im Spiel sind aber keine Ränge, keine Erfolge und auch keine weiteren Spieler. Kann mir jemand sagen, woran das liegt?

Vielen Dank schonmal

Sttcmm

Frage gestellt am 24. Mai 2012 um 23:04 von sttcmm1903

25 Antworten

Du mußt erst mal Anfragen an andere Spieler stellen damit Du Freunde bekommst. Die nehmen die Anfrage an, und dann kannst Du Deine Freunde auch sehen. Ich spiele schon sehr lange die Smurfs aber Ränge hab ich auch nicht. Schau hier mal durch die Blogs, es sind ganz viele Freundschaftsaufrufe dabei.

Antwort #1, 24. Mai 2012 um 23:11 von Bummelmausi

Ränge etc hab ich auch nicht aktiviert, aber Andere Spieler siehst Du unter Freunde, allerdings musst Du auch welche haben, also im GC eine Anfrage starten, wenn die Bestaetigung da is, dann siehst Du ihn als Nachbarn in deinem Spiel. Viel Erfolg und LG
Ach ja, wenn du die Smurfs als Anwendung auf FB angemeldet hast, dann funktioniert das über das GC nicht, dann erst die Anwendung bei FB löschen

Antwort #2, 24. Mai 2012 um 23:13 von phantom13

Ach guten Abend, Bummelmausi hat auch Feierabend :-)

Antwort #3, 24. Mai 2012 um 23:15 von phantom13

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Jap :-) hab ich recht mit meiner Vermutung? Ich bin im übrigen Altenpflegerin in der Behinderten Bereich. LG

Antwort #4, 24. Mai 2012 um 23:19 von Bummelmausi

Deutsch kann ich auch schon nicht mehr... Im Behinderten Bereich :-))

Antwort #5, 24. Mai 2012 um 23:21 von Bummelmausi

Nein, stimmt nicht ganz, Sozialarbeiterin in der stationären Jugendhilfe..., ist ja fas das Gleiche... :-)

Antwort #6, 24. Mai 2012 um 23:23 von phantom13

Ja fast :-))) ich wünsche Dir frohe Pfingsten, hast Du Dienst?

Antwort #7, 24. Mai 2012 um 23:26 von Bummelmausi

Ich arbeite auch im stationären Breich, das Klientel ist gemischt von der Jüngsten mit 28 und dem ältesten mit 90 Jahren. Jeden Tag was neues :-))

Antwort #8, 24. Mai 2012 um 23:30 von Bummelmausi

Nein, ich habe eine Leitungsstelle eingenommen und arbeite in der Regel von Mo. - Fr. Und auch keine Schicht mehr, aber ... Ausnahmen bestätigen die Regel, so wie heute... Hat aber Spass gemacht. Hast Du frei?
Der arme Fragensteller denkt jetzt, er hat 1000 Anteorten, Sorry, ich hoffe wir konnten weiter helfen ;-)

Antwort #9, 24. Mai 2012 um 23:35 von phantom13

Danke erstmal für die Antworten.
Ich hab natürlich auch die ganzen Freundschaftsanfragen hier gesehen. Aber genau das geht leider auch nicht. Ich hab gar nicht die Möglichkeit irgendwelche Namen einzugeben oder Anfragen zu verschicken. Vielleicht funktioniert es ja andersherum, wenn jemand mir eine Anfrage schicken würde?

GC: stcmm1903

Antwort #10, 24. Mai 2012 um 23:39 von sttcmm1903

:-), ich hab frei, habe aber Ostern dafür gearbeitet. Bei ins Inst. Das immer Wochenendschicht Wechsel mit den Feiertagendiensten, wobei natürlich da auch Ausnahmen die Regel bestätigen :-)

Antwort #11, 24. Mai 2012 um 23:39 von Bummelmausi

Wie heißt Du denn, dann versuche ich es direkt mal.

Antwort #12, 24. Mai 2012 um 23:42 von phantom13

Wenn Du den GC aufmachst hat Du doch unten links ein Button auf dem Anfragen steht oder etwa nicht?

Antwort #13, 24. Mai 2012 um 23:43 von Bummelmausi

Also dein Name im GC natürlich:-))

Antwort #14, 24. Mai 2012 um 23:43 von phantom13

Anfrage ist raus, nicht wundern, ich heiße im GC anders als hier und das soll auch so bleiben, weil ich nicht mehr soviele Anfragen bekommen möchte, kann so schwer nein sagen...;-))

Antwort #15, 24. Mai 2012 um 23:50 von phantom13

Nein, den Button hab ich nicht. Ich kann wählen zwischen "ich" "Freunde" und "Spieler". Ich hab alles angetippt was es anzutippen gibt. Aber da kommt nirgendwo "Anfragen"

Antwort #16, 24. Mai 2012 um 23:52 von sttcmm1903

Bei mir geht das so mit dem Namen nicht... ?

Antwort #17, 24. Mai 2012 um 23:54 von Bummelmausi

Mist, jetzt hab ich mich bei meinem Namen auch noch vertippt, Sorry. Richtig ist: sttcmm1903

Ich hab mal gelesen, dass die Antworten hier begrenzt sind. Falls ich nicht mehr antworte, liegt es daran

Antwort #18, 25. Mai 2012 um 00:00 von sttcmm1903

Also meine Anfrage ist raus gegangen... Aber jetzt muss ich erstmal schlafen, gute Nacht, morgen ist ein neuer Tag. :-)

Antwort #19, 25. Mai 2012 um 00:01 von phantom13

Stimmt, die Frage ist gleich geschlossen, aber du kannst dich ja morgen mit einer neuen Frage zum gleichen Thema melden. Gute Nacht

Antwort #20, 25. Mai 2012 um 00:05 von phantom13

Hab's auch geschafft. Gute Nacht Phamtom bis morgen :-)
@ sttcmm, mußt die Anfrage auch bestätigen :-) dir auch ne gute Nacht.

Antwort #21, 25. Mai 2012 um 00:09 von Bummelmausi

Danke für eure Mühe!

Aber anscheinend hab ich doch ein Problem mit dem Gamecenter. Bei mir kamen auch keine Anfragen an. Ich werd morgen nochmal schauen. Gute Nacht

Antwort #22, 25. Mai 2012 um 00:11 von sttcmm1903

Vielleicht sollte Du ihn im App. store nochmal Laden wenn es geht. Schau doch mal, bis morgen. LG

Antwort #23, 25. Mai 2012 um 00:16 von Bummelmausi

Hat ja doch noch geklappt :-))

Antwort #24, 25. Mai 2012 um 00:27 von Bummelmausi

Jetzt hab ich's !

Es war eine Einstellungssache, die Anfragen waren ausgeschaltet bei den Einschränkungen...

Na dann kann's ja jetzt losgehen...

Antwort #25, 25. Mai 2012 um 00:32 von sttcmm1903

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)