Uncharted 2 online modus (Uncharted 2)

Also Freunde meine frage an alle U2 zocker!
SPIELT ÜBERHAUPT EINER NOCH DEN MODUS ELIMIENIERUNG?
Das ist mein lieblingsmodus und ich finde nie einen!
Findet einer von euch spieler?
Jezt nicht bei deathmatch und so

Frage gestellt am 24. Mai 2012 um 23:20 von mt9092

11 Antworten

wenn ichs mal spiele, kommen eig immer welche, aber meist spiel ich sowieso deathmatch.

Antwort #1, 25. Mai 2012 um 11:13 von ml-2010

Ich könnte mal ne stunde Elimination spielen , immer habe ich schnell spieler gefunden
Ich snipe immer dort :D

Antwort #2, 25. Mai 2012 um 12:09 von over-the-above98434

snipen kann man überall, aber bei eliminierung lohnt es sich fast nicht, weil eh sauviele am anfang schon draufgehen (sehr oft zumindest). wenn ich mal eliminierung spiele, was nicht sehr häufig vorkommt, dann spiele ich einfach wie immer und das klappt gut. außerdem kann man bei eliminierung camper sehr schön killen, wenn man sich auf den maps auskennt (was ich einfach mal von mir behaupten würde :))

Antwort #3, 25. Mai 2012 um 12:47 von ml-2010

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
@ml-2010: Spielst du auch U3 , oder is U2 für dich einfach besser? :)

Antwort #4, 25. Mai 2012 um 15:28 von over-the-above98434

Dann lasst uns mal alle am 27.05 um 13:32 Eliminierung suchen!
Glaubt mir wir finden uns XD
Vielleicht liegt es daran das ich downloadinhalte an hab...

Antwort #5, 26. Mai 2012 um 11:22 von mt9092

vielleicht , aber seit dem alle dlc für u2 auf der ganzen welt kostenlos sind , haben bestimmt jetzt viel mehr leute die neuen Maps

Antwort #6, 28. Mai 2012 um 13:33 von over-the-above98434

ich spiele auch u3, so isses nicht, aber u2 ist schon besser. also als ich mit nem kumpel über skype gequatscht hab, haben wir nebenbei spiele gesuchtm (deathmatch, mit dlc) und wir haben ungelogen eine stunde lang niemanden gefunden.

Antwort #7, 28. Mai 2012 um 13:51 von ml-2010

Die DLC für Uncharted 2 sind ein Monat lang kostenlos , aber trotzdem finde ich niemand in Siege oder auf den neue Maps

Antwort #8, 28. Mai 2012 um 21:21 von over-the-above98434

die normalen maps sind sowieso besser. bei den dlc maps ist eig nur anlage gut, finde ich, die anderen kannste weghaun. da spiel ich lieber auf dorf oder tempel oder sowas

Antwort #9, 29. Mai 2012 um 10:58 von ml-2010

Hochhaus ist eigentlich auch ganz ok
Und Anlage in Uncharted 2 ist viel geiler als in Uncharted 3
Es erinnert mich an Drake's Schicksal *_*

Antwort #10, 30. Mai 2012 um 22:46 von over-the-above98434

jop, da kommt es ja auch her ;D. hochaus find ich nicht soooo toll, aber es geht so einigermaßen.

Antwort #11, 31. Mai 2012 um 16:34 von ml-2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)