Könnte das ein Echtes Bild vom Multiplayer sein? (Black Ops 2)

hi,
habe mal gegoogelt und ein Bild zum Multiplayer von BO2 gefunden. Was meint ihr, ist das echt oder nur ein Fake?
http://www.codblackopsblog.com/wp-content/uploa...
Ich finde, dass das sehr echt aus sieht, da es von der Grafik her hinhaut und ich das teamsymbol usw. so noch nicht gesehen habe.

Frage gestellt am 25. Mai 2012 um 00:06 von gta123

13 Antworten

ich glaube nicht das es echt ist.Wenn man mal dahin guckt wo sonst killstreaks sind dann sieht man das sie auf allen 4 pfeiltasten sind und das war nochnie so weil so auch das equipment (c4,claymore usw.)fehlt

Antwort #1, 25. Mai 2012 um 13:43 von hobojoe

Ich bezweifle es auch, da auf dem Bild vermutlich Herrschaft gespielt wird, aber rechts neben dem Radar so ein Bombensymbol mit einem Timer ist, was eher zu Sprengkommando gehört. Es könnte auch ein neuer Spielmodus sein, aber das halte ich für unrealistisch.
Das mit den Killstreaks könnte eine Änderung sein, dass man dann drei Pfeile für drei Belohnungen hat und der vierte für Vorräte oder anderes, wie also in MW3, nur halt im Kreis angeordnet.

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 15:20 von vulcanoMLSi

Ich glaube eher das es ein Fake ist , Vorallem weil das bild ( Waffen , Hand etc. ) zu sehr MW3 ist , Und die Waffe ( MP7 ? )ist genau die selbe das MW3

Antwort #3, 26. Mai 2012 um 18:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
die mp7 sieht bei mw3 anderster aus

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 20:52 von Bronko98

Ist warscheinlich auch eine andere MP , ich kenn die Waffen aus MW3 nicht , aber das Bild ist ein Fake , es ist bereits ein Bild vom Multiplayer bekannt , und allein das Radar sieht daners aus.

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 22:11 von gelöschter User

Ich meine dass das Bild echt ist das ist capture the Flagge oder ein neuer spielmodus.

Antwort #6, 29. Mai 2012 um 09:38 von Partychip

http://callofduty.4players.de/bilderupload/imag...
hier wieder ein Bild und das teamsymbohl sieht genauso aus wie das was ich oben gezeigt habe.
das bild wurde von den leuten von machinima gemacht.

Antwort #7, 29. Mai 2012 um 22:56 von gta123

Antwort #8, 29. Mai 2012 um 22:57 von gta123

devinitiv kein Fake:
schaut euch das video an:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_emb...!
Teamsymbol = Gleich

Antwort #9, 29. Mai 2012 um 23:00 von TommyVercettiKiller

Definitiv ist das ein Fake ,

Das Teamsymbol war schon lange bekannt , mit Photoshop rein machen ,fertig.

Das Radar ist immernoch anders, und ich erkenne blind , das die Map vom MW3 Multiplayer iar.

Antwort #10, 30. Mai 2012 um 14:01 von gelöschter User

Denkt doch mal nach. Auf dem Bild ist die Mp7 zu sehen, die genauso aussieht wie bei MW3.
Das wäre jetzt für Treyarch auch wieder zu peinlich wenn die schon die Waffen unabgeändert von Infinity Wards kopieren.

Außerdem stimme ich frankstan2 zu, dass man sowas ganz einfach mit Photoshop bearbeiten kann.

Antwort #11, 30. Mai 2012 um 19:38 von CodeXx

ihr hünchen das sind nur spekulationen erstens es könnte sein aber ich glaube nicht weil der presse sprecher von treyarch gesagt hat is wird kein rc-xd geben ;) kann aber eine beta phase sein

Antwort #12, 01. Juni 2012 um 16:58 von Juli4n

also ich würde jetzt behaupten ja!
schaut euch mal das video an!
da sehen manche sachen gleich aus!

Antwort #13, 01. Juli 2012 um 00:44 von TommyVercettiKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)