eine frage (One Piece - Gigant Battle)

hallo ich wollte mal fragen wann teil 2 kommt ich meine kaizoku musou ist neuer und davon gibts schon ein datum

und xxruffy93xx meinte ja das es sein kann das es erst 2013 rauskommt,das heißt ja dann wohl das es nie rauskommt oder

Frage gestellt am 25. Mai 2012 um 00:14 von amphi

4 Antworten

Ich hab nicht gesagt das ich es nicht rauskommen wird.

"One Piece Gigant Battle New World" wird 100%ig nach Europa kommen.

Aber es gibt noch kein release.

Und wenn das zu uns kommt kauf ich mir das trotzdem auch wenn ich es 4 mal durch gespielt habe auf japanisch^^

Weil ich muss sagen der 2.Teil ist besser aufgebaut

Antwort #1, 25. Mai 2012 um 13:55 von gelöschter User

habs noch nicht auf japanisch habe es aber vor

und das mit das heisst ja dann das es nie rauskommt meinte ich wegen die sache am dezember 2012

Antwort #2, 25. Mai 2012 um 15:35 von amphi

Eine doofe Frage zwischendurch: wird der zweite Teil eigentlich für DS oder 3DS erscheinen?

Antwort #3, 26. Mai 2012 um 12:10 von Votis

ds wird es kommen

LG

Antwort #4, 26. Mai 2012 um 16:13 von amphi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle spieletipps meint: Motivierendes 2D-Prügelspiel der alten Schule. Das One-Piece-Universum kommt mit mehr als 70 Charaktere zur Geltung. Nur die Handlung fehlt. Artikel lesen
84
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Gigant Battle (Übersicht)