WWE 13 Official Trailer! (WWE '12)

Hier ist der Offizielle Trailer für WWE 13:http://www.ringsidenews.com/video/2605/wwe-039-... Das sieht mann auch an der Smackdown-Stage weil im Trailer jetzt neben den großen Bildschirm nicht mehr die Blinklichter sind sondern da steht jetzt auch Smackdown drauf und das kann mann auch sehen.


Bestätigte Wrestler:
CM Punk
Big Show
Chris Jericho
Sheamus
Mark Henry
Undertaker 90 Outfit
Mankind
Stone Cold

Arenen:
Smackdown
Hell in a Cell
RAW

Das muss echt sein weil dieser Trailer gleich überall gelöscht und blockiert wurde,wäre richtig geil vorallem wenn der Ring zusammen brechen kann :D.

Frage gestellt am 25. Mai 2012 um 02:39 von The-gamemaster1

21 Antworten

Update:Der Trailer ist Offiziell mit echten Szenen aus dem Spiel und es kommt schon am 1 November.

Antwort #1, 25. Mai 2012 um 12:00 von The-gamemaster1

sieht nett aus :D
wenn sie noch mehr realistic reinbringen wie zb.
das sin cara oder andere cruiserweightler einen bigshow oder mark henry nicht mehr aufheben können dann wird es das beste wwe spiel.

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 00:17 von Horry500

cool giebts es auch eine seite für wwe 13 wie bei wwe12.com wo ich schn finisher seen kann von das neue spiel also 13 ?

Antwort #3, 26. Mai 2012 um 22:30 von wwe12fan

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Nö eine wwe 13 Seite gibts es noch nicht wird aber bald kommen wenn die ersten wrestler fertig sind

Antwort #4, 27. Mai 2012 um 00:40 von vinh456

ich finde machen die echt cm punk aufn cover ?

Antwort #5, 27. Mai 2012 um 09:13 von wwe12fan

ja sie machen cm punk auf dem cover

Antwort #6, 27. Mai 2012 um 10:06 von vinh456

cool freu mich schon wie das dann ist das spiel

Antwort #7, 27. Mai 2012 um 15:09 von wwe12fan

also wie ich es im trailer gesehen habe muss es besser sein als wwe 12

Antwort #8, 27. Mai 2012 um 16:53 von vinh456

Besser als WWE 12 wird auf jeden fall,nur die Grafik sah noch nicht so bombig aus war bestimmt irgendwie beta oder Wii-version.

Antwort #9, 27. Mai 2012 um 17:30 von The-gamemaster1

da ist ja noch test version sie werden es ja sicher noch bisschen verbessern mit der grafik

Antwort #10, 27. Mai 2012 um 21:18 von vinh456

was menit ihr ist chris jericho zum download or ist der gleich frei und sein finiser also world of jericho ist das so wie beim tv das er mit den knie den opf so noch drückt macht er ja jetzt imma und die sollen mal bei kofi de finisher neu machen ds er nicht ers ihn margen trettet sondern in lauf den fuß kick macht und randy orten soll ein ne rko haben wäre cool

Antwort #11, 27. Mai 2012 um 21:39 von wwe12fan

Punk auf den Cover! Yeah.Trotdem bleib ich skeptisch ob ich es mir hole.Schauen wir mal.

Antwort #12, 27. Mai 2012 um 22:12 von gelöschter User

wieso

Antwort #13, 28. Mai 2012 um 11:11 von wwe12fan

Weil ich 12 habe und sich immer nicht so viel ändert,wichtig ist für mich das ich es durch bekomme und eine schöne RTWM.

Antwort #14, 28. Mai 2012 um 12:42 von gelöschter User

12 hase durch

Antwort #15, 28. Mai 2012 um 13:44 von wwe12fan

sieht so das spiel aus wen er kommt ? http://i.minus.com/jlqM52pA6fLYY.jpg

Antwort #16, 29. Mai 2012 um 12:31 von wwe12fan

cooles cover ich werde ebenfalls wwe 13 vorbestellen wenn es ein vorbestellbonus gibt

Antwort #17, 29. Mai 2012 um 15:56 von vinh456

Nach verlust des Spielstandes nicht mehr.

Antwort #18, 29. Mai 2012 um 20:01 von gelöschter User

"wenn sie noch mehr realistic reinbringen wie zb.
das sin cara oder andere cruiserweightler einen bigshow oder mark henry nicht mehr aufheben können dann wird es das beste wwe spiel."

laut THQ wird es auch dies nun geben wenn man den internet quellen glauben kann

Antwort #19, 04. Juni 2012 um 10:58 von LegendKiller93

ja thq hat diese gewischtsklassen wieder mit rein genommen also kann rey mysterio kinen big show mehr hochheben udn rtwm gibt es nicht mehr

Antwort #20, 10. Juni 2012 um 11:16 von skruto

Irgendwie sehe ich bei WWE als eins der wenigen spielen absolut keine Entwicklung. Der Höhepunkt der Spielreihe war Smackdown vs. RAW 2006. Es hatte gut 3 mal so viele Spielmodis gehabt wie jetzt, sogar 2 Story modes für selbsterstellte Charakter die dadurch gelevel wurden. Für einen Charakter gab es locker 10 mal so viel Klamotten und Extras. Wirklich von Jahr zu Jahr wird THQ fauler. Im Kampf hat sogar jeder die selbe stimme wenn er Schmerzen hat-.-

Antwort #21, 26. Juli 2012 um 17:00 von chenleo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)