Addones (Oblivion)

Hi,Leute !wie bekomme ich die addones mehrunes Rasiermesser und Eiszackenturm?am allerbesten wäre ne Liste mit allen addones und wie man die kriegt(die auf you Tube in den Videos "Let's Play oblivion addones(assasine)von jemandem mit you Tube accountnamen mit irgendwas mit xxlkillrxx oder so "(alle Parts)ausgeführt werden),aber wenn wer mehr kennt is das nich schlimm;)

Frage gestellt am 25. Mai 2012 um 08:04 von dackel_ll

3 Antworten

Da siet es schlecht aus für die Ps3 gibt es nur die zwei großen addons Shivering Isles und Knights of the Nine und diese gibt es nur in der Games of the Year edition (link) also nicht im Ps3 Store. Die anderen sachen wie der Turm und Merunes rasiermesser sind für die Ps3 nicht erschienen.

Link
http://pic.ms/v2/images/235_iqqe7heb.jpg

Antwort #1, 25. Mai 2012 um 11:37 von Beast82

Shivering Ilses und Knights of the Nine hab ich durch,durch nen freund steig ich jetzt auch Level auf und ich hab so ziemlich eine der besten Ausrüstungen...gibt's denn die hölen und so auch ohne die addones?

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 08:31 von dackel_ll

nein meines wissens nicht

Antwort #3, 26. Mai 2012 um 10:52 von Beast82

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)