Schlumpfige Nachbarn gesucht! (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen,
spiele nun schon eine ganze Zeit lang.
Doch so langsame hätte ich doch gerne ein paar nette Nachbarn.

Ihr findet mich im GC als Brummbär66

Vielen Dank schon mal

Frage gestellt am 25. Mai 2012 um 08:16 von Brummbaer66

6 Antworten

Hab dich angefragt :-)
LG Renate (spiele unter dem Account meines Mannes, deshalb der andere Name)

Antwort #1, 25. Mai 2012 um 14:43 von FlyingFrank

Geschenk dagelassen. Aber sag mal, du hast ja ALLE Häuser upgedatet! Trick oder Geld? ;-)
Und wo kommen die nur roten Häuser auf dem Festland her, die sind ja hübsch. Akkurat geordnet hast du alles..., ein typisch "männliches Dorf" ;D

Antwort #2, 25. Mai 2012 um 15:02 von FlyingFrank

Aber wieso ist Renate männlich ;-) ?

Antwort #3, 25. Mai 2012 um 17:51 von phantom13

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Okay, erst richtig lesen, dann schreiben... Es geht um den männlichen Brummbär, hab's kapiert :-)

Antwort #4, 25. Mai 2012 um 17:54 von phantom13

Genau Phantom ;D

Antwort #5, 25. Mai 2012 um 19:01 von FlyingFrank

Suche auch neue Nachbarn

Antwort #6, 26. Mai 2012 um 07:35 von draco666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link