Alle Spielmodies gespielt (Max Payne 3)

Habe jetzt das Problem da ich in jedem Modus online gezockt habe, ausser Rookie. Wollte zwar Anfangs im Rookie spielen, aber da hängte sich PS3 des öfteren auf. Drum spielte ich die normalen und jetzt bin ich natürlich Rang 10 und habe kein Zugriff mehr auf Rookie. Praktisch Trophy nicht mehr zu holen.

Wenn ich Spielstand alles lösche, würde ich wieder bei 0 beginnen oder?

Falls es die letzte Trophy wäre vor Platin^^

Frage gestellt am 25. Mai 2012 um 08:31 von gelöschter User

2 Antworten

Trophys hängen am Account. Du kannst deine Savegames so oft löschen wie du willst. Dann sind halt alle erspielten sachen im spiel weg AUßER deinen Trophys

Antwort #1, 25. Mai 2012 um 16:39 von edgeiscool

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?
ne du musst net rookie spielen du musst nur team deathmatch und death match, pain killer und so halt und bei gang wars musst du achten dass du alle gespielt hast also musst du mehr als 5 mal oder so spielen.

Antwort #2, 25. Mai 2012 um 17:59 von xDshooterxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 3

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 3 (Übersicht)