mal ein paar fragen... (New Leaf)

1. Was findet ihr besser nintedo 3ds oder wii
2. kann man bei AC3ds auch wieder in die stadt gehen wie bei AC-let´s go to the city?
danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 25. Mai 2012 um 09:32 von Kathilein

8 Antworten

1. Eigentlich 3ds
2. Ja, also eigentlich schon. Denke ich und viele andere auch.

Antwort #1, 25. Mai 2012 um 10:26 von gelöschter User

1 3DS
2 ja waurde bestätigt :)

Antwort #2, 25. Mai 2012 um 10:44 von Ohrwurm96

dankeschön euch beiden.
dann hol ich mir heute den 3ds. :)

Antwort #3, 25. Mai 2012 um 11:23 von Kathilein

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
1. 3DS, 100proo !
2. ja, nur das die Stadt 1000mal so groß is !

Antwort #4, 25. Mai 2012 um 13:47 von gelöschter User

übertreib nich...

Antwort #5, 25. Mai 2012 um 18:26 von gelöschter User

so 3ds gekauft. jetzt nur noch warten bis AC rauskommt. *freu*

Antwort #6, 25. Mai 2012 um 18:36 von Kathilein

eselyx: Nerv nich...

Antwort #7, 26. Mai 2012 um 12:10 von gelöschter User

1. ja mit dem 3ds hast du die ruchtige entscheidung getroffen.
2. ja nur das man nicht mit dem bus fährt sondern es soll die mall anscheinend gleich hinter den zugschienen sein ich bin schon gespannt

Antwort #8, 27. Mai 2012 um 13:11 von raphy12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link