viele fragen auf einmal (Divinity 2 - Ego Draconis)

1. Wo ist das Schwert, dass ich für meine Trainerin auf dem Drachenturm holen soll ich habe schon die Schwester umgebracht aber ich find das Schwert nicht.
2.Wo ist der Trank den ich für meinen Alchemisten holen soll ich habe auch schon denn Leiter der Festung umgebracht und suche und finde nichts.
3. Diese Höhle wo ich mit den Forschern rein muss was finde ih da mein instikt sagt mir das da etwas ist
4. Ist das Siegel das ich für die Hauptguest brauche in der Höhle wo ich mit denn Forschern rein muss
vielen dank für die Antworten

Frage gestellt am 25. Mai 2012 um 10:17 von phil28

4 Antworten

1. Kali hinterläßt das Schwert in der Beute.

2. Meinst du Anselm?
Geshniz hat diesen Trank in Besitz. Sie hat eine Höhle im vergifteten Trümmertal, in der Nähe von Maxos-Tempel. Da müssen erst alle Antidrachenzonen ausgeschaltet sein, um dorthin zu gelangen.

3. Du findest einen Schatz.

4. Das Siegel ist im Trümmertal.

Antwort #1, 25. Mai 2012 um 17:09 von watchmen

ja ok danke und wie finde ich den schatz ich habe schon drei hebel gefunden aber weiter komm ich nicht danke

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 12:46 von phil28

Es sollte so gehen.
Lauf ganz zum Ende, dort wo eine Holztreppe nach oben führt. Zerstöre die Holzkisten rechts daneben. Ein Hebel kommt zum Vorschein, benutz den Hebel. Geh die Treppe nach oben und leg auch dort den Hebel um. Nun widme dich dem Hebel vor dem Sarkophag. Spring die Plattformen nach oben und nimm den Schatz entgegen.

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 19:00 von watchmen

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
habs versucht aber ich finde nichts aber ich bin jetzt schon fertig also ist ok

Antwort #4, 27. Juni 2012 um 14:33 von phil28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)