Schlumpfine möchte 20 Boxen mit Blumen! (Schlumpfdorf)

Ich hab schon alle möglichen und mehr als 30 gepflanzt, aber es geht nicht. Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 25. Mai 2012 um 11:35 von bibru

2 Antworten

Sie will immer die gleichen Blumen :-) Bei mir waren es die red Chrysanthemums

Antwort #1, 25. Mai 2012 um 16:09 von Dancer71

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Du musst es leider wirklich durchprobieren, denn es ist bei jedem anders, ich war auch schon ziemlich verzweifelt, bis ich endlich die richtigen hatte. Ein Tipp: wenn Du genug Gold hast, funktioniert es auch, indem Du pflanzt und sie gleich wieder raus machst... Ist halt ne Möglichkeit für Ungeduldige...;-)

Antwort #2, 25. Mai 2012 um 17:45 von phantom13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

Life is Strange 2: Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

In einer Pressemitteilung verkündet Publisher Square Enix nicht nur, dass ihr euch auf eine Fortsetzung des Advent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link