Schlumpfine möchte 20 Boxen mit Blumen! (Schlumpfdorf)

Ich hab schon alle möglichen und mehr als 30 gepflanzt, aber es geht nicht. Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 25. Mai 2012 um 11:35 von bibru

2 Antworten

Sie will immer die gleichen Blumen :-) Bei mir waren es die red Chrysanthemums

Antwort #1, 25. Mai 2012 um 16:09 von Dancer71

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Du musst es leider wirklich durchprobieren, denn es ist bei jedem anders, ich war auch schon ziemlich verzweifelt, bis ich endlich die richtigen hatte. Ein Tipp: wenn Du genug Gold hast, funktioniert es auch, indem Du pflanzt und sie gleich wieder raus machst... Ist halt ne Möglichkeit für Ungeduldige...;-)

Antwort #2, 25. Mai 2012 um 17:45 von phantom13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)