Harvest the crop from the riddle? (Schlumpfdorf)

Schlumpfine sagt: "I'm a giant leafy bud you can pull apart, a spinny flower with a tender heart."
Harvest the crop from the riddle.
Was muss ich tun?

Frage gestellt am 25. Mai 2012 um 12:06 von jenniferk6546

3 Antworten

Du musst Artischocken pflanzen...:-))

Antwort #1, 25. Mai 2012 um 17:40 von phantom13

Da wäre ich nie drauf gekommen, hab schon sämtliche Sorten Rosen ausprobiert. Aber jetzt wo du es sagst, macht Sinn.
Vielen Dank.

Antwort #2, 25. Mai 2012 um 18:07 von jenniferk6546

Schön, dass ich helfen konnte, aber noch ein Tipp: falls du nicht so gut Englisch kannst, dann google die Wörter einfach...:-)

Antwort #3, 25. Mai 2012 um 19:25 von phantom13

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link