Pantheon Skin? (LoL)

Hey Leute,
einer meiner Lieblings - Champs ist Pantheon, und als ich ihn heute gespielt habe, habe ich gesehen, dass es einen neuen Skin von ihm gibt: glefen - Pantheon. Dummerweise steht darunter: Nicht verfügbar. Wie kann ich den bekommen?

Frage gestellt am 25. Mai 2012 um 13:07 von SmokeFist

9 Antworten

indem du ihn im shop durch rp kaufst

Antwort #1, 25. Mai 2012 um 13:09 von Deathbringer10

Das ist ein neuer Skin, kommt wahrscheinlich bald raus.

Antwort #2, 25. Mai 2012 um 13:14 von Dawniel

okay danke an Dawniel
danke für diesen sinnvollen beitrag Deatbringer10

Antwort #3, 25. Mai 2012 um 13:37 von SmokeFist

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
smoke ... das er da schon steht heisst , dass er nächsten patch rauskommt! der neue swain skin war auch schon seit ner woche zu sehen ^.^ also werden bilder mitm letzten patch schon reingepatcht und nächsten wird der komplette skin in den shop gebrachjt

Antwort #4, 25. Mai 2012 um 13:41 von seikoma

Ich habe mal nachgeguckt und ein weiterer Skin kommt raus, nämlich Trauriger Roboter Amumu!

Antwort #5, 25. Mai 2012 um 15:36 von Dawniel

Und dark dingsbums Shyvanna

Du hinkst ne woche hinterher bro

Antwort #6, 25. Mai 2012 um 15:50 von gelöschter User

PULSFIRe LEONA WHERE?

Antwort #7, 25. Mai 2012 um 16:09 von gelöschter User

Erst PF Ezreal
Dann PF Vayne
Dann Dreadknight Leona

Antwort #8, 25. Mai 2012 um 16:20 von gelöschter User

Ich warte immer noch auf Bäcker-Pantheon

Antwort #9, 25. Mai 2012 um 23:56 von Endo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)