Schattenmähne (Skyrim)

Kann er sterben?

Frage gestellt am 25. Mai 2012 um 13:13 von Tigikiller

6 Antworten

ja SIE kann :D
aber eher auf schwierigkeitsgrad meister.

Antwort #1, 25. Mai 2012 um 13:23 von gelöschter User

Schattenmähne ist ein Hengst, laut Astrid...
btt: Also bei mir ist Schattenmähne noch nie gestorben, auch nicht auf Meister. Hab auch iwo mal gelesen, es wäre ein (nahezu) unsterbliches Pferd, kann aber of course auch anders sein.

Antwort #2, 25. Mai 2012 um 14:03 von Fable_2

Also bei mir ist er schon des öfteren gestorben wenn ich ausversehen einen kleinen Abgrund übersehen habe :D
Ist witzig Pferd tot, Charakter quitschlebendig.
( Hab dann immer neu geladen )
Aber Gegner haben ihm bei mir noch nie viel ausgemacht.

Antwort #3, 25. Mai 2012 um 14:26 von bluemchen_1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
spawnt das pferd nicht sogar iwie nach paar tagen? hab mal sowas auf youtube gesehen..
btw. fuer mich ist er eine sie :D <3

Antwort #4, 25. Mai 2012 um 15:24 von gelöschter User

Ich glaube schon aber ich habe keine Lust das auf die Probe zu stellen.
Ich finde auch das er eher weibliche Züge hat, vielleicht hat Astrid uns ja Fehlinformationen gegeben weil sie nicht richtig hingeguckt hat XD

Antwort #5, 25. Mai 2012 um 15:50 von bluemchen_1

Also ich hab die Erfahrung gemacht, das er/sie/das Pferd nicht wiederkommt wenn das Tier stirbt... Hatte gedacht das Hühott könnte die kleine Steigerung überspringen, aber nein, er bicht tot unter mir zusammen-.- Is bis jetzt nicht wiedergekommen und ist schon einige Spielmonate her als mein Reittier gestorben ist. Aber ich finds auch witzig das Odahviing den schwarzen "Unsterblichen" Vierbeinigen Freund Angreift^^

Antwort #6, 25. Mai 2012 um 17:00 von audus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)