Was ist die Atronachenschiede? (Skyrim)

Ich habe so einen komischen Zettel gefunden, wo etwas von einer Atronachenschmiede steht und wollte fragen was das ist, wo das ist, was man machen muss um dahin zu kommen und vorallem ob die cool ist.

Frage gestellt am 25. Mai 2012 um 14:22 von AlexKurzi

3 Antworten

Geh in die Müllgrube der Akademie von Winterfeste und suche ein "Podest" wo auch das Zeichen eines Obliviontores zu erkennen ist.

Antwort #1, 25. Mai 2012 um 14:38 von Fable_2

Die Attronachenschmiede ist eine Möglichkeit Daedrawaffen und Rüstungen sowie Zauberstäbe und Attronache und weiteres Zeugs herzustellen. Daedrazeugs kann man so, auch ohne Schmiedekunst herstellen. Anderes wie Zauberstäbe lässt sich ausschliesslich in der Attronachschmiede selbst herstellen. Ausserdem kann man sich, wie es der Name schon sagt Attronache herstellen. Dazu braucht man ein Rezept (ich vermute du hast eines gefunden), die Zutaten um etwas herzustellen und einen Siegelstein. Die einzige mir bekannte Möglichkeit an den Siegelstein zu kommen, ist die Meisterquest für Beschwörung zu machen (Voraussetzung mindestens Level 90 in Beschwörung). Der Siegelstein ist notwendig, damit die Schmiede funktioniert. Sie befindet sich in der Müllgrube unterhalb der Magierakademie in Winterfeste.

Antwort #2, 25. Mai 2012 um 14:46 von Astaroth1967

"Die einzige mir bekannte Möglichkeit an den Siegelstein zu kommen"
IST ja auch die einzige InGame ^^
Außerdem braucht man den Siegelstein nicht für ALLE "Beschwörungen" der Atronarchenschmiede.

Antwort #3, 26. Mai 2012 um 10:38 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)