Anfängerfrage :) (MW 3)

So habe seit dem 24.05. Mw3 und habe auch schon etwas an meinem Multipl.level getan. So jetzt meine Frage:
Es gibt normale Booster/Perks und danach dann die Pro Perks. Wie schalte ich die frei?
Meine Ausrüstung:

Primär W. :L86 LSW + Griff + Rückstoß/Treffer
Sekundär W.:MP9
Primär Gegenstand:Splittergr.
Sekundär Gegenstand:Erschütterungsgr.
Extra 1:Fingerf.keit
E.2:Hardliner
E.3:Lagebericht/Stalker
Angriffspack:Unterstützung:
1.4Kills:Drohne
2.5Kills:Abwurf-Falle
3.10Kills:Aufklärungsdr.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 25. Mai 2012 um 14:29 von Insel_36

8 Antworten

1.also deine ausrüstung is völliger mist
2.die abwurffalle brauchst du ned mitnehmen da fällt kaum noch einer drauf rein
3.spiel NICHT auf unterstützer (nur ein tipp)
4.antwort auf deine frage: die meisten properks kriegt man sozusagen von ganz allein wenn du ne weile damit spielst, es gibt halt so herausforderungen um die proversion freizuschalten. die kannst du dir normalerweise zu jedem perk anschauen.
5.klassenvorschlag (für noobs ALSO DICH):
primär:M4A1 rückstoß schalli
sekundär: FMG9 AKIMBO (ich weiss voll noobig ABER 1.er ist ein noob 2.wer benutzt sie nicht? 3.des spiel geht sowas von dermaßen auf den sack deshalb benutz ich die auch)
perk1: fingerfertigkeit
perk2: hardliner (aber nicht wenn du auf unterstützer spielst weil du da ja sowieso IN der streak sterben darfst also total überflüssig)
perk3: liegt ganz bei dir ich persöhnlich bevorzuge stalker um den feinlichen schüssen währen eines schusswechsels ausweichen zu können und auf der proversion lösen claymore und co erst viel viel später aus.
hoffe konnte dir helfen
sers

Antwort #1, 25. Mai 2012 um 16:48 von gelöschter User

@Darkimperator: keine ausrustueng is voelliger mist...
1. Wenn du mit dem normalen visier der waffe klarkommst is der aufsatz fuer den anfang aktzeptabel, spaeter gibt es aber weitaus nuetzlichere sachen, wie zb Tempo.
Die sekundaer is perfekt, du solltest aber sobald du ihn hast den schalldaempfer draufpacken.
Zur abschussserie: lass dir nichts einreden, die Unterstuetzungsabschusserien sind fuer einen anfaenger wie dich nahezu perfekt, allerdings solltest du trozdem andere verwenden.
Fuer den anfang empfehle ich dir 4:drohne, 12:verbesserte drohne und dann 14:stealthbomber der gerade bei modis wie bodenangriff immer ein sicherer Triple ist.
als perks wuerde ich dir gerade wegen dem Lmg empfehlen:
1. Fingerfertigkeit/Extrembedingung (kommt auf deine spielweise an)
2. Schnell ziehen/visier
3. Stalker

btw. ist man als Anfaenger nicht direkr ein Noob, Darkimperator...
Ein noob ist jemand der Noobig SPIELT (assassin, pp90, akimbo, campen)
das wort was du suchst ist NEWBIE (;

Antwort #2, 25. Mai 2012 um 18:00 von boobiman97

Teste einfach womit du am besten klar kommst .

Noob-like :

MP-7
ACR-6.8
FMG-9 Akimbo

damit kann man nichts falsch machen . ^^

Antwort #3, 25. Mai 2012 um 18:11 von hitman3886

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
gut danke arbeite mittlerweile jetzt an der gold version von der L86 LSW. kann man eigentlich nur die langwaffen golden färben oder auch die usp.45 z.b.

Antwort #4, 25. Mai 2012 um 18:58 von Insel_36

Nein, sekundarwaffen kannst du alllgemein nicht auf gold machen :)

Antwort #5, 25. Mai 2012 um 19:02 von boobiman97

sers, also auf deine zusammenstellung wurde ja schon eingegangen.
hardliner ist halt unnötig, wenn man unterstützung spielst. visier ist mMn nach mit attentäter die beste wahl.
als 3. perk ist stalker am besten, weil du sau gut ausweichen kannst, aber auch in der pro-version (töte 120 gegner bei benutzung der zielvorrichtung) zusätzlich noch sprengsätze verzögern kannst.

alternative waffen sind noch acr, die beste, bzw. 2.beste waffe im spiel (nach mk14): hier kannste aufsatz nehmen mit schalldämpfer und rotpunkt.

ansonsten noch mp7 mit schalldämpfer und schnellfeuer. in dieser kombo beste mp mMn.

ansonsten halt noch typ95 und mk14 - sind beide sehr stark, wenn nicht schon lame, aber halt nicht so leicht zu spielen.

als 2. waffe würde ich auch mp-9 mit schalldämpfer nehmen.

@boobiman: noob kommt von newbie, zu deutsch ANFÄNGER!
das wort wird viel zu inflationär benutzt, falls du das wort überhaupt kennst.
2. warum ist assassin noobig? es ist nach meiner auffassung pflicht zu benutzen. ohne diesen perk geht gar nichts mehr in diesem dummen cod. wenn man ne drohne hat und weiß, diese anständig zu nutzen, wird immer im zweikampf gewinnen.

Antwort #6, 25. Mai 2012 um 20:13 von gelöschter User

@strecer:
natuerlich weiss ich das Noob von Newbie abgeleitet wird, doch Noob ist dank meiner aufgelisteten Sachen schon fast zu nem schimpfwort mutiert, meinste nich? x33
und zu assassin: ich verurteile keinen der damit spielt, solang es nicht mit einer der aufgelisteten sachen ist.
zu schrot und so spiele ich es selbst und auch hier und da mit mps, weil manchmal wegen den ganzen UAVs garnich anders geht.
Ich mein eher die prestige 15ner die dann mp7, fmg9, assasin und ruhige hand dabei haben, und sich dann auch noch was auf ihre 0.98er quote einbilden, DAS schimpft sich einen noob!

Antwort #7, 25. Mai 2012 um 20:27 von boobiman97

uebrigens, nein das wort "inflationaer" kenne ich wirklich nicht, aber geh mal auf die strasse und frag andere 14-jaehrige, die werden es auch nicht wissen...
das ist keine schande (;

Antwort #8, 25. Mai 2012 um 20:31 von boobiman97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)