deutschland (Tales of Xillia)

habe gehört das spiel solch auch zu uns kommen stimmt das

Frage gestellt am 25. Mai 2012 um 14:44 von angelmigel

5 Antworten

es wurde noch nichts dazu gesagt...vor einiger zeit wurde jedoch Tales of Graces F für europa angekündigt, vielleicht hast du es damit verwechselt

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 19:41 von talesfan

kann auch sein ^^ naja ich frage lieber bevor ich was falsch verstehe

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 22:13 von angelmigel

Da Namco Bandai im März Tales of Xillia in Europa und Amerika regestriert hat, gehen viele davon aus das dass Spiel im Westen erscheinen wird. Eine Offizielle bestätigt gab es aber bis jetzt noch nicht.

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 16:13 von HellKaiser1989

Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?
Laut Amazon soll die Deutsche Version bei uns am 31 August erscheinen.

Antwort #4, 06. Juli 2012 um 20:52 von Aiedail_88

@Aiedail_88. Das Tales of Spiel das du meinst das am 31. August erscheint ist tales of Graces F. Tales of Xillia soll irgendwann 2013 in Europa erscheinen.

Antwort #5, 06. Juli 2012 um 21:41 von HellKaiser1989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia

Tales of Xillia

Tales of Xillia spieletipps meint: Interessante Figuren, eine spannende Welt und ein schnelles, aber komplexes Kampfsystem - genau so muss ein tolles Rollenspiel aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das überraschend arbeitsintensive Amazon-Game

New World: Das überraschend arbeitsintensive Amazon-Game

Wenn unter dem Namen Amazon ein Videospiel erscheint, rechnet man wohl mit einem Action-Kracher, der ein möglichst (...) mehr

Weitere Artikel

Borgt sich der BR-Hit ein Feature von Apex Legends?

Fortnite: Borgt sich der BR-Hit ein Feature von Apex Legends?

Apex Legends hat die Battle-Royale-Welt im Sturm erobert. Viele Streamer haben von Fortnite auf den neuen Shooter g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia (Übersicht)
* gesponsorter Link