Quest: Der Zerstörungsritualzauber (Skyrim)

Ich habe meine Zerstörung auf Level 100 gebracht. Dann ging ich zu Faralda um mit neue Bücher zu kaufen sie gab mir "Das Buch der Elemente" dann aktivierte sich die Quest, in der steht das ich das Buch vervollständigen sollte. Also laß ich das Buch. Darin steht jedoch nur: "An Nords Küste Spukgestalten. Im Süden Dwemer wirken und walten. Ein einfacher Ort, geschützt vor Wind. Lasst Magierkunst hier wirken geschwind, die machtvoll das Meer in wallen bringt". Was soll ich tun? Thx im voraus ^^

Frage gestellt am 25. Mai 2012 um 15:02 von GamesKommander

4 Antworten

Es gibt drei Orte.An jedem Ort befindet sich eine Art Alta aufden du das Buch legen musst und du musst beim 1 Alta Feuer auf das Buch wirken und es zeigt dir den Ort des nächsten Altas beim 2 musst du Frost auf das Buch wirken und das Buch zeigt dir wieder den nächsten Standort und beim 3 Blitzzauber auf das Buch wirken und dann musst du zurück zu Faralda die dir einen Feuerzauber auf Stufe Meister gibt.

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 25. Mai 2012 um 17:49 von Octillery

ein Altar liegt in der Nähe von Winterfeste und heißt "Himmelstempelruinen" (nördlich von der Stadt) , der Zweite ist in der Nähe von Flusswald ( östlich und heißt irgendwie "Vierschädelwacht" oder so).. der Dritte liegt östlich von Markarth, soweit ich das noch weiß..

-> An Nords Küsten Spukgestalten = Winterfeste ( Geistermeer )
-> Im Süden Dwemer walten = Markarth ( typische Dwemerstadt )
-> Ein einfacher Ort, geschützt vor Wind ( am Hoch-Hrothgar -> östlich von Flusswald )

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 12:35 von gamer1805

OMG danke danke danke danke Leute

Antwort #3, 27. Mai 2012 um 18:43 von GamesKommander

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hey aber wo ist der Altar bei Himmelstempelruinen ich finde den nicht

Antwort #4, 27. Mai 2012 um 21:24 von GamesKommander

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)