Paar Fragen (Dragons Dogma)

Hey Leute ich hab ein paar bezüglich des Spiels:

1)- Lohnt es sich von der Spielzeit her? (Grafik ist wie ich bei Vorzocker (sendung , die spielevorstellt) gesehen habe im gegensatz zu skyrim usw. nicht so prikelnd aber dennoch ausreichend)

2)- Wenn man es mit Monster Hunter vergleichen würde : Macht es fun wie monster hunter ? ( den bisher ist Monster Hunter das beste Rollen spiel was ich je gespielt habe)

3)- Kann man seinen Charakter frei gestalten ? Gesicht , Haarfarbe etc. (Ich weiß das man zwischen nahkämpfer , fernkämpfer & Magier wählen kann :D)


Danke
MFG

Frage gestellt am 25. Mai 2012 um 15:03 von GSG-9_SQUAD

3 Antworten

1)- 30-50 Stunden laut Tests.

2)- Ich finde das es Monster Hunter NICHT sehr ähneld obwohl es ähnliche Spielmechaniken sind.

3)- ja und später kann man zwichen 9 Klassen wählen z.B. Krieger,Erzmagier,Waldläufer... .

Also ich habe es mir vorgestellt und schon getestet es macht spaß und auch wenn es kein Monster Hunter Klon ist kann ich es dir empfehlen.

Mfg.
Pregon

Antwort #1, 25. Mai 2012 um 18:36 von pregon

Vielen Dank klingt interessant (:

Antwort #2, 25. Mai 2012 um 20:55 von GSG-9_SQUAD

Macht mindestens so viel Bock wie Monster Hunter ist von Grafik her nicht perfeckt aber ps3 hat ja eig. Nie schlechte Grafik also. Zu den spielstunden kann ich nix sagen hab's mir heute erst gekauft^^

Antwort #3, 25. Mai 2012 um 22:27 von Kagero24

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)