Geschenk der Erntegöttin (Harvest Moon)

Hey Leute,

wie bekomme ich das Geschenk der Erntegöttin?

Brauche das um die Verkaufsliste zu vervollständigen und die Erntegöttin zu heiraten.
Würde mich freuen wenn ihr antwortet! Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 25. Mai 2012 um 16:05 von Super-Bowser

2 Antworten

Du musst in Mine 4 die bunten Kleinode sammeln, auf allen Leveln, die auf 10, 20,..,90 enden gibt es eins in festgelegter Farbe (auf 10 ist das gleiche wie auf 110, 210, 310 usw). Wenn du alle hast, kannst du die von ihr was wünschen. Sie bietet zufällig 3 von 6? Wünschen an, das Geschenk ist also nicht notwendig immer dabei, also unbedingt speichern, bevor du das letzte findest.

Antwort #1, 25. Mai 2012 um 18:36 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Achso, falls du eins der verbuggten Spiele hast kann es passieren, dass die Kleinode die Minenliste kaputt machen, das Spiel stürzt dann immer ab wenn man sie aufruft, und nen Wunsch gibt es trotzdem nicht. Ich würde sicherheitshalber vor dem Minenbesuch speichern und nach dem ersten Kleinod gucken, ob noch alles funktioniert.

Antwort #2, 25. Mai 2012 um 18:42 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)