Teil 4 let´s play (Fire Emblem - Radiant Dawn)

Hallo,
wollte wissen ob es ein Let´s play Video von Fire Emblem Radiant Dawn Teil 4 in Deutsch gibt?

Bin am überlegen ob ich es mir hole, würde aber zuvor einen kleinen einblick in die Story haben.
Ich habe mir bereits von den 1. 3 Teilen ein paar Videos angesehen,
wobei der 1. und 2. Teil nicht ganz so Interessant war aber ab dem 3. Teil war ich dan im zwispalt, da es doch Interessanter geworden ist.
Um mich entgültig zu überzeugen hätte ich gerne noch einen einblick in den 4. Teil, finde aber keine let´s play Videos auf Deutsch.

könnt ihr mir helfen, Google und Youtube spucken nix deutsches mehr aus?

Frage gestellt am 25. Mai 2012 um 16:08 von BlazeFox

5 Antworten

Viel zu viele Spoiler möglich und die wirken spielspaßmindernd.
Mein Lieblingswiispiel und genauso gut wie der überragende Gamecube Teil. Die beiden Game sgehören ja zusammen, Teil 1 und 2.

Antwort #1, 25. Mai 2012 um 17:15 von Terrik

Lass dich nich spoilern dann machts keinen Spaß. Das Spiel ist jeden cent wert.

Antwort #2, 25. Mai 2012 um 22:38 von plumpi-der-grosse

OK
Ich kenne mich noch nicht so aus.
Kann mir jemand mal erklären was Spoilern ist?

Sorry, wegen meiner Unwissenheit :P

Antwort #3, 26. Mai 2012 um 11:58 von BlazeFox

Dieses Video zu Fire Emblem - Radiant Dawn schon gesehen?
spoilern heist so viel wie etwas über ein spiel veraten , über das man nicht viel weis (so ungefär)

Antwort #4, 27. Mai 2012 um 12:52 von luigi115

Wenn dir jemand etwas wichtiges vorwegnimmt. Du interessierst dich beispielsweise für einen neuen Kinofilm, dir verrät aber jemand, wer der Täter/Überlaufer etc. ist. Damit weißt du schon über einen krassen Wendepunkt bescheid, kannst demnach nicht mehr beim Anschauen des Films überrascht werden.

Und im vierten Teil des Spiels hat sich etwas bestimmtes ergeben, eine bestimmte Situation, auf die die ersten drei Teile hingearbeitet haben. Ich weiß ja nicht was du für Videos gesehen hast, aber die Story spielt hauptsächlich zwischen den Karten, auf denen man mit seinen Charakteren bestimmte Ziel erreichen muss.

Wenn dich ein anspruchsvolles rundenbasiertes Strategiespiel mit ein tollen komplexen/verstrickten Story mit Plots und Wendepunkten interessiert, dann kaufs dir! Bei so storylastigen Spielen am besten immer nur das Genre und GameplayVideos anschauen: Dann sieht man schon, ob das Spiel nach dem eigenen Geschmack kommt ohne sich etwas spielspaßminderndes vorweg zu nehmen.

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 14:28 von Terrik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn spieletipps meint: Anspruchsvolle Rundenstrategie mit Rollenspieleinschlag, das optisch aber keineswegs zu begeistern vermag. Neben taktischem Geschick ist Geduld gefragt.
76
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Radiant Dawn (Übersicht)