Eine Frage (Dragon Quest 9)

Hi ich wüsste gern ob es sich lohnt dragon quest 9 zu kaufen mein Freund hat das.

Frage gestellt am 25. Mai 2012 um 16:18 von hakan123

9 Antworten

Nja für Fans lohnt es sich, teste es doch an bessten bei dein freund selber.^^

Antwort #1, 25. Mai 2012 um 16:23 von Meister_dieb

was heißt hier für fans das wahr mein erstes dragonquest ich habs mir gekauft als es rauskam und spiele es jetzt von zeit zu zeit immernoch

Antwort #2, 25. Mai 2012 um 20:15 von drakal

Das war auch mein erstes Dragonquest. und eins sag ich dir: Das Spiel ist genialer als alle anderen Also kurz gesagt SAUGEIL.

Ps. Wenn du meine ganze meinung lesen willst: unter "Meinungen"

Antwort #3, 25. Mai 2012 um 20:55 von Gweddry

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Als ich das Spiel eine Weile gezockt habe fand ich es schon gut und habe eine Meinung gepostet. Jetzt haben sich die Dinge verbessert und ich will jetzt eine noch bessere Meinung abgeben. Jetzt finde ich es nicht mehr gut sondern hammer.

Gut sind folgende Sachen:

-Spiel dauert sehr lange bis man wirklich alles hat und es wird so gut wie NIE langweilig.
-Leveln kann man so übelst lange, denn man muss in jedem der 12 Berufungen mit lv. 1 anfangen. Und wenn ein Beruf Lv. 99 ist kann man ihn wieder zurückstufen lassen und das kann man 10 mal machen.
-übelst viele Waffen
-übelst viele Missionen
-Schöne Welten und schöne Städte
-Alchemie
-Grotten mit noch mehr Bossgegnern
-Gute Grafik
-usw. Ich bräuche Stunden um alles aufuzzählen

Schlecht:
-nichts ausser vielleicht dass manche Monster doof aussehen.

Fazit: Hammer. Einfach nur Hammer. Ich würde mich so freuen wenn es genau das gleiche für den 3Ds geben würde. Das Game Kann niemand scheisse




das war deins

Antwort #4, 25. Mai 2012 um 20:59 von hakan123

naja ich find grafik und story zu kindlich und farbenfroh bin für ältere charaktere

Antwort #5, 25. Mai 2012 um 21:03 von drakal

Ja das war meine Meinung :D... blos da fehlt ein wort...
Das Game Kann niemand scheisse FINDEN

Antwort #6, 26. Mai 2012 um 09:00 von Gweddry

Ist schon ein ziehmlich geiles Game :D
Zwar nicht das beste der Welt aber möglicher Weise das bestenwasnes für den NDS gibt.
Die Grafik ist wie Drakal sagte etwas kindlich, aber für DS Verhältnisse ist die Detail Anzahl genial^^
Dem Spiel merkt man nur z.B. beim Kampfsystem die wirklichen DS schwächen an...

Antwort #7, 26. Mai 2012 um 09:06 von Sunwalker

Das Game ist wirklich toll besonders diese geilen Wortspiele immer^^
Es ist aber eher was für 8-10jährige :D ich bin aber 13 und finde es auch toll xD. Ich will hier jetzt niemanden beleidigen weil es auch viele ältere Leute zocken aber es ist meine Meinung und ich find es ist auch eher was für die kleineren. Bitte nehmt mir das nicht übel denn ich selbst werde in 10 Jahren auch noch dieses spiel zocken. :)

Antwort #8, 26. Mai 2012 um 15:43 von gelöschter User

ja voooooll geil!

Antwort #9, 26. Mai 2012 um 16:22 von eva333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)