Steam und Ubisoft. (Ghost Recon Future Soldier)

hallo,

ich habe das Spiel per Steam vorbestellt und wollte fragen wie man jetzt das Steam Konto mit dem Ubisoft Konto verbindet.Ubisoft hat ja diese komische "Ghost Recon" -Seite, dessen Funktion kann ich aber nicht nutzen.

kann mir jemand helfen?!?!?!

Frage gestellt am 25. Mai 2012 um 16:28 von Sp33d4ss4ssin

7 Antworten

das würde mich auch interessieren. ich habe nähmlich keine lust nach dem release noch mitt accout verwaltungs kram rummachen zu müssen

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 21:41 von DerNetteMann

Eben^^ nur hier antwortet halt keiner -,-

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 12:34 von Sp33d4ss4ssin

ich denke mal das das ein ubisoft acc braucht

Antwort #3, 31. Mai 2012 um 07:32 von Riddick92

Dieses Video zu Ghost Recon Future Soldier schon gesehen?
Den habe ich ja schon, das Problem ist ja nur dass ich nicht weiß wie Steam und Ubi Acc verknüpft werden können...

Antwort #4, 31. Mai 2012 um 14:22 von Sp33d4ss4ssin

ich denke steam startet nur das spiel und den wird das fenster von ubisoft geöfnet und der rest ist den wie immer

Antwort #5, 01. Juni 2012 um 11:29 von Riddick92

genau steam wird dann einfach den launcher öffnen wo du dich mit deinem ubisoft acc einlogggen kannst

Antwort #6, 09. Juni 2012 um 18:01 von vogelkacke

Steam und Ubisoft habern beide ein eigendes Konto

Steam ist nur der Handelspartner

Ubi Konto - das UpPlay ist für die erfolgreichen Missionen die du geschaft hast, diese Daten gehen an UbiSoft und du kannst dann die Punkte eintauschen geben Waffen und Ausrüstungen usw.
Ist sehr gut im multiplayer, wenn du einiges oder alles geschaft hast, daher wird es keine Errungenschaften im Steam geben.

soweit ist es auch vollkommen egal wo du dein Spiel gekauft hast, Erfolge werden bei Ubisoft gezählt und vergütet

Antwort #7, 28. Juni 2012 um 22:33 von meinespiele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier

Ghost Recon Future Soldier

Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier spieletipps meint: Unterhaltsame Mischung aus Action und Taktik mit verschmerzbaren Macken im Detail. Artikel lesen
82
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ghost Recon Future Soldier (Übersicht)