team (Pokémon Smaragd)

Kann mir wer ein gutes anfänger team mit dem starter hydropo schreiben

Frage gestellt am 18. Dezember 2007 um 19:48 von super-m

11 Antworten

ja klar also erst mal hydropi der is ganz wichtig. Anschließend würd ich noch schwalbini fangen, weil er/sie sehr viel schnelligkeit hat.
Dann später noch stolljunior, weil es sich ja später zu einem mächtigen stolloss entwickelt. Der haken bei der sache ist, dass stolljunior sehr schwer zu trainieren ist. Und auch wichtig ist Camaub, welches auch sehr stark wird. Du musst dir sehr viel zeit zum trainieren nehmen. Ich hab alle meine pokemon bis lvl. 16 trainiert bevor ich überhaupt mir den ersten tranier vor geknöpft hab...^^
ich hoffe ich konnte dir helfen...^^

Antwort #1, 18. Dezember 2007 um 20:42 von schwalboss

Ich hab Hydropi auch genommen, aber mein Team ist nicht empfehlenswert, weil es zu einseitig ist (ich hab nämlich fünf Drachen, weil ich die sehr mag :-) ).

Ich schreib dir aber mal ein besseres auf:
Hydropi (Morrabel, Sumpex)
Vulpix (vulnona)
Anorith (Armaldo)
Knacklion (Vibrava, Libelldra)
Frizelbliz (Voltenso)
Knilz (Kapilz)
Wenn sie sich entwickelt haben, sind sie sehr stark. Und ich finde, dass das Team sehr ausgeglichen ist.

Antwort #2, 19. Dezember 2007 um 18:06 von gelöschter User

Danke (=

Antwort #3, 19. Dezember 2007 um 18:19 von super-m

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ich bräute mehr teams ,für meine freunde

Antwort #4, 19. Dezember 2007 um 19:03 von super-m

bitte =(

Antwort #5, 21. Dezember 2007 um 19:22 von super-m

Also ich als drachenfreak hab
Sumpex
Libelldra
Brutalanda
Altaria
Latios
Rayquaza
Vielleicht interessieren sich deine freunde ja auch speziell für einen Typ. Da können sie sich auch so ein Team aufbauen. Ist zwar ziemlich unausgeglichen, aber sie sind dann die eigenen Liebinge. ich find das cool.

Ich schreib dir aber noch ein paar Pokemon auf, die sehr gut sind:
Guardevoir
Hariyama
Stollos
Vipitis
Firnontor
Brutalanda
Metagross
Milotic
Iksbat
Lanturn
Ampharos
Skaraborn
Hundemon
Panzaeron
Seedraking
Rizeros
Machomei
Noktuska
Kappalores
Die kann man dann nach Belieben mixen.

Antwort #6, 21. Dezember 2007 um 21:04 von gelöschter User

ich spiel jetzt ohne anfangspokemon

Antwort #7, 22. Dezember 2007 um 16:23 von super-m

war scherz

Antwort #8, 22. Dezember 2007 um 16:28 von super-m

jetzt mit flemmli

Antwort #9, 22. Dezember 2007 um 16:30 von super-m

ich hätt nochn team mit hydropi:

also:

hydropi(morabel,sumpex)
Kleinstein(georock,geowaz)
Knacklion(vibrava,libelldra;mit sandsturm-wichtig!)
Sonnfel
Pupance(lepumentas)
larvitar(pupitar,despotar)

Antwort #10, 10. Januar 2008 um 14:15 von sx260

aha danke

Antwort #11, 13. Januar 2008 um 11:26 von super-m

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)