Bock schwer oder mach ich was falsch? (Dragons Dogma)

Habt ihr auch so Probleme mit dem Schwierigkeitsgrad? Da gibts solche Diebe und Söldner und wenn ich auf die treffe loos ich permanent ab. Kämpfe mit Klingen und Bogen, hab ne magierin und 2 Krieger Trupp. Beste Ausrüßtung für meinen Level und was man im Laden bekommt. Also wie kann das sein? Die schlagen einmal zu dann ist mein halber Energiebalken weg...

Bitte um Rat

Frage gestellt am 25. Mai 2012 um 17:29 von RussianBlade

5 Antworten

Ich find auch es ist Bockschwer, jedenfalls am Anfang. Ich lock bei Gruppen immer einzelne Gegner weg und mach die einen nach den anderen fertig. Weiß nicht wie es später bei höheren Level wird, aber in Tests und Vorschaun hab ich schon oft gelesen das die es auch sehr schwer finden. Nicht so schwer wie Dark Souls aber fast. Achja und nach jedem besiegten Trupp speicher ich ab und nehm alles was nicht Niet und Nagelfest ist mit :)

Antwort #1, 25. Mai 2012 um 17:50 von Lanzenritter

sind sie zu stark, bist du zu schwach ^o^

Antwort #2, 25. Mai 2012 um 18:03 von dePhantom

zock Demon und Dark SOuls und sag nochmal das es schwer ist xD

Nein jetzt zu deiner Frage. Du musst halt schon ein bisschen Taktik walten lassen und nicht gleich reinstürmen. Und falls es gar net geht Rückzug, Neu Gruppieren und nochmals versuchen. Hab bis jetzt eigentlich kein Problem mit dem Schwierigkeitsgrad.

Antwort #3, 25. Mai 2012 um 18:29 von GOBbridragon

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Also ich hab letztens Dark Souls durch und muss sagen das DD echt dagegen Easy ist :D. gibt natürlich immer mal ne Omg oder so aber bisher bin ich noch nicht gestorben. Selbst die Echsen im Brunnen da hab ich zum Anfang geschafft ohne größere Probleme ;p.

Antwort #4, 26. Mai 2012 um 05:15 von PainDog

Mit lvl 36 sind untote krieger usw immer noch ein harte brocken ich (und ich kill ein Zyklopen ohne leben zu verlieren)
dabei bekommt man die schon recht schnell vor die flinte

Antwort #5, 18. Juni 2012 um 14:14 von ivanik8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)