Pilz Palast (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Ich brauche unbedingt hilfe... ich weiß nicht wie ich in den hinterhof vom schloss kommen soll, denn die große tür ist ja verschlossen... eine wegbesschreibung wäre nett ;)

schonmal DANKE

Frage gestellt am 25. Mai 2012 um 17:39 von sanny1

1 Antwort

Wenn du ganz am Anfang nicht durchs tor kommst, dann geh halt
AUßENRUM. Irgendwann wirst du dann ne fiese Mülltonne zerstören
müssen.

Ich könnte dir noch helfen, wenn du mir sagst WO genau du bist.

L.G.

Janemann

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 19:43 von Janemann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Maus- und Tastatur-Support auf dem Weg

Xbox One: Maus- und Tastatur-Support auf dem Weg

Maus und Tastatur auf der Konsole - Ist das Cheating? Diese Frage wird demnächst wohl jeder für sich selbst b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)
* gesponsorter Link