Wird Skyrim auf diesem Pc auf höchsten anforderungen laufen (Skyrim)

Wollt wissen ob Skyrim auf diesem pc Überhaupts läuft wenn ja dann wie gut

mein pc:
Grafik: Assus EAH 5670 Series
Prozessor: Amd Athlon(tm) x2 250 (3.00GHz) 2 kerne
Arbeitsspeicher: 4GB
Festplatte: find ich jetzt nich aber is ne echt gute festplatte:
Bildschirm: 1600x900
Betriebssystem : Windows 7(64bit)

wird es laufen oder soll ich mir lieber ne ps3 hohlen

Frage gestellt am 25. Mai 2012 um 17:44 von CrazyAndPsycoGamer

7 Antworten

Hier sind die mindestwerte :

Minimale Systemanforderungen (Qualität: Low)
- Windows XP/Vista/7 (32 oder 64bit)
- CPU: Dual-Core CPU mit 2 GHz
- RAM: 2 GByte
- HDD: 6 GByte
- Grafikkarte: DX9-kompatible Grafikkarte mit 512 MByte RAM
- Internetzugang für Aktivierung über Steam

aber deine Grafikkarte wird es wahrscheinlich nicht schaffen .

Antwort #1, 25. Mai 2012 um 18:24 von ReVan_Leiht

quatsch der pc reicht und die grafikkarte auch für minimale details flüssig. ram ist das minimum grade für win7, cpu ist ok.
die grafikkarte ist im mittleren performance segment, es kann unter mittel auch flüssig laufen wenn du nicht gerade gegen 10 gegner kämpfst

Antwort #2, 25. Mai 2012 um 18:42 von Aldrearic

Die Grafikkarte ist nicht wirklich zum spielen anspruchsvoller Spiele, wie zb. Skyrim geeignet..lies bitte den Test:

http://www.gamestar.de/hardware/tests/grafikkar...

Antwort #3, 25. Mai 2012 um 19:22 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Mit der GraKa wirds knapp, ansonsten sollte es aber gehen, für HD-Mods brauchst du aber etwas Besseres.

Antwort #4, 26. Mai 2012 um 02:25 von Freak02

dahaka das hab ich auch nich gesagt. sie reicht gerade zum spielen für mehr aber nich da diese mit hohen auflösungen dann überfordert wird.

gamer, für nen eue grafikkarte empfehle ich dir eine 6870. diese ist nicht teuer, unter 180 euro zu haben und hat gute leistungen für spiele. die 7850/7870 sind im vergleich noch etwas zu teuer, oder du wartest noch und holst sie dir in ein paar monaten. ne 7850 gibts für etwa um die 230 euro falls du dir den aufpreis leisten kannst.

vielleicht lohnt es sich auch noch ein 2gb ram rigel zu kaufen damit du etwas arbeitsspeicher in reserve hast, sofern dieser dann noch auf dienem mainboard platz hat.

beim grafikkarten hersteller lass die finger von asus. qualität ist misserabel. XFX Gigabyte Saphire und MSI sind ok für amd grafikkarten.

Antwort #5, 26. Mai 2012 um 09:10 von Aldrearic

Hey danke für die schnelle und ausführliche beantwortung meiner frage aber neue grafikkarte kauf ich mir nich

Antwort #6, 27. Mai 2012 um 11:44 von CrazyAndPsycoGamer

Ich habs mir im ausland für 30 euro auf englisch gehohlt läuft überll auf high die sichtweite is rel. gut und antialising und das andere geht beides auf 8-fach
(echt geiles spiel)

Antwort #7, 10. Juni 2012 um 21:16 von CrazyAndPsycoGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)