Pferde lied ? (Zelda Ocarina of Time)

hallo,ich bin jetzt der ERWACHSENE link,und ich habe vergessen das Eponas Lied zu lernen (ich habe also das Lied nicht).
und meine frage ist jetzt:

1. kann ich das Lied noch erlernen ?(ich glaube nicht)

2. ist das Pferd wichtig ?

BITTE ICH BRAUCHE HILFE !

Frage gestellt am 25. Mai 2012 um 17:45 von jellow

3 Antworten

Du kannst nach dem Waldtempel in die Vergangenheit reisen und dann noch das Lied lernen und mit Epona kommst du halt schneller zu Orten als zu Fuß ist aber nicht sehr wichtig

Antwort #1, 25. Mai 2012 um 19:28 von gelöschter User

Das würde ich so nicht sagen. Ich finde, das Pferd ist sogar sehr wichtig. Zum einen braucht man es, um die Nachtschwärmer zu fangen, und zum anderen, um das Biggoronschwert zu bekommen. Einige der damit verbundenen Aufgaben müssen nämlich innerhalb einer vorgegebenen Zeit erledigt werden, das ist mit dem Pferd schon knapp, ohne geht das gar nicht.

Antwort #2, 25. Mai 2012 um 23:51 von plueschohrmausi

Danke meiketiger und plueschohrmausi
danke euch habe ich ein pfred :))
ohne euch beiden wäre ich nie so weit gekommen.
p.s. ich bin wieder kleiner junge und kann machen was ich will ;)

Antwort #3, 26. Mai 2012 um 15:34 von jellow

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Darum braucht es die Retro-Konsole nicht

PlayStation Classic: Darum braucht es die Retro-Konsole nicht

Dank Nintendo liegt es im Trend, ältere Konsolen in Form von Mini-Varianten erneut auf den Markt zu bringen. Nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die beliebtesten Controller

Steam: Das sind die beliebtesten Controller

PC-Spieler spielen nur mit Maus und Tastatur? Diese Zeiten sind natürlich längst vorbei. Gamepads haben sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)
* gesponsorter Link