Kojoten (RDR)

Wo finde ich Kojoten?Und Nein,ich finde sie nicht überall,sie sind nirgendwo ich such schon seit 2 Tagen,und hab noch nichtmal einen gesehen.

Frage gestellt am 25. Mai 2012 um 18:04 von dani6540

5 Antworten

...Du wirst deine Spaß bei den Bibern und Bären haben -.-
Kojoten sind zum Teil da anzutreffen, wo du anfangs mit dem Marshall hinbist. Bei dem Haus. Dort hab ich 4 von 5 gehabt. Kann natürlich sein, dass sie nicht da sind. Ansonsten einfach mal mit Beute probieren ;) :D

Antwort #1, 25. Mai 2012 um 18:33 von gelöschter User

Die Mission mit dem Marshal ist schon ewig her,wo ist das?
Und Bären sind gar nicht selten in Tall Trees,und Biber hab ich Heute schon 4 gesehen,nur nach dem Schuss mit dem Büffeltöter findet man die nichtmehr.

Antwort #2, 25. Mai 2012 um 18:50 von dani6540

Hat sich soeben erledigt,da waren 5 neben Las Hermas,als ich den Zug "besichtigte".Aber trotzdem Danke für die Bemühungen

Antwort #3, 25. Mai 2012 um 19:05 von dani6540

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Jo ist gut...

Zu den Bibern...Der Büffeltöter hat ne recht hohe Durchschlagskraft. Das arme Tier explodiert, wird es vom BT getroffen.

Antwort #4, 26. Mai 2012 um 09:52 von gelöschter User

mit dem game war ne karte dabei

Antwort #5, 26. Mai 2012 um 23:26 von jekkt95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)