Barriere (Risen)

Hey ich muss Ursegors Rüstung finden habe aber keine Barrieren Rollen.

Wo kann ich welche bekommen?

Spiele als Magier und hab schon bei den Magiern geguckt die haben keine Rollen.

Frage gestellt am 25. Mai 2012 um 18:09 von flag

3 Antworten

Von Ursegor selbst solltest du gesagt bekommen haben, wo du die Rune findest: Im Sarg, wo auch sein Schädel zu finden war.
Dann kannst du entweder die Rune direkt nutzen, dir selbst 5 Schriftrollen basteln, oder dir von Illumar welche machen lassen

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 20:42 von Fable_2

danke habe nicht aufgepasst als er das gesagt hat weil ich grad angegriffen wurde von den ordenskriegern :D

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 21:29 von flag

es geht auch ohne geld für schriftrollen zu verschleudern es gibt ein bug im spiel nicht immer aber sehr oft wenn du an einer Magischen Barriere bist und du ein schwert bei dir hast dann renn gegen die Barriere als erstes wirst du nur gegen laufen aber ( lauf immer weiter gegen ) nun mach ein schlag mit dem schwert beim lauf und tadaaa wenn der bug einsetzt bist du nun durch die Barriere gerutscht.

Antwort #3, 26. November 2012 um 13:58 von BfmvBoy

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)