hallo eine frage (Skyrim)

soll ich mir das spiel für ca 20-30 euro in ebay kaufen ps: hängt das spiel bei euch und wie viele quest gibt es es gibt ja auch noch rassen welche ist gut für den einstig

Frage gestellt am 25. Mai 2012 um 18:27 von Vladi76

3 Antworten

Ja, es lohnt sich auf jeden Fall, es ist meiner meinung nach das zurzeit beste Spiel auf dem Markt.
Nein es läuft komplett flüssig ohne Probleme.
Es hat locker über 500 Spielstunden (kann ich nicht gut einschätzen)
;)
Ich habe einen Ork, da ich mehr so'n Krieger-Typ bin und hab Schmiedekunst geskillt usw.
Ist aber eigenlich egal welche Rasse du nimmst.

Antwort #1, 25. Mai 2012 um 18:57 von GamerDaniel97

über 500 spielstunden ist übertrieben..
meistens so 200 - 300, wenn überhaupt.. du kannst natürlich ewig die endlos-quests machen, aber 1. wird es langweilig und 2. kommen dann öfter bugs etc ;)

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 12:12 von gamer1805

Ja, aber wenn man Spaß dran hat :D
Naja aber ich denke da hast du recht gamer1805 ;)

Antwort #3, 27. Mai 2012 um 22:41 von GamerDaniel97

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)