von Dimps (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Sagt mal, bin ich der Einzige der hier Shin Budokai 2 für PSP und Budokai 3 für PS2 zockt?
Ich meine die Spiele wahren zwar simple, aber dafür gigantisch.
Ich würd gerne mal eure Meinung dazu hören, weil iwie alle auf soetwas wie Dragonball Z Raging Blast 3 hoffen.Ich fände es zwar auch sehr gut, aber mein Wunschspiel z.B. wäre eine
HD-Version von Budokai 3 mit Extras, wie die Charaktere, die bei Infinite World dazu gekommen sind + Gogeta SSJ4 als Einzelcharakter.

Frage gestellt am 25. Mai 2012 um 18:51 von Garuga25

24 Antworten

Ich habe alle Dimps Spiele und sie gefallen mir (abgesehen von BT3) am besten. Die Story von Budokai 1 war Gigantisch
und ich zocke Infinite World täglich. (Ich mag es mehr als Budokai 3)

Antwort #1, 25. Mai 2012 um 19:38 von AlboTheKiller

tenkaichi reihe bockt viel mehr, erstens in 3D viel mehr überblick viel mehr freiheit und in budokai 3, war noch müll (gefiel mir noch zuwenig)

Antwort #2, 25. Mai 2012 um 19:55 von gelöschter User

finde ich nicht

Antwort #3, 25. Mai 2012 um 20:02 von AlboTheKiller

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Mir gefällt Budokai Tenkaichi 3 am besten.
Budokai 3 usw. regen mich auf.
Die Gegner machen endlos Combos und nerven mit Dragon Sprint usw!

DBZ Shin Budokai 1+2: Geschrottet

DBZ Budokai 3: Viele Kratzer aber geht noch. Das Spiel wurde seit Monaten nicht mal angefasst.

DBZ Infinite World (Sch**** GinyuGoku...): Paar mal gegen die Decke geworfen.


Ich bin nicht der Fan von "Seitenansicht".

Außer Budokai2. Aber ich spiele nur ab und zu den Story Modus...

Antwort #4, 25. Mai 2012 um 20:34 von gelöschter User

Also ich zock Budokai 3 noch sehr oft, das Game is einfach mein lieblings DBZ Game! :D
Macht immer spaß, besonders mit paar Kumpels die das auch zocken (was heutzutag leider kaum der Fall ist -,-)

Ich hätte so gern ein Budokai 3 mit den allen Tenkaichi 3 Charakteren das wär für mich das beste DBZ Spiel aller Zeiten ! :)

Antwort #5, 25. Mai 2012 um 23:24 von BurstTenkaichi13

ich schließ mich ebenfalls an ^^ 3D mag für viele heute ja ein muss bei kampfspielen zu sein aber wenn du mich fragst budokai3 sowie infinite world sind einfach unschlagbar ... kämpfen aus dieser 2D perspektive ist einfach geil und dort gab es auch nie wirklich unausweichbares rumgekloppe woraus du dich wie so oft bei tenkaichi3 z.B nicht befreien kannst ... in budokai3 und infinite world konntest du dir richtig schöne kampftechniken zusammenstellen und das war und ist immernoch einfach unschlagbar ... und ein gutes feature meiner meinung nach (sicher teilt nicht jeder mit mir diese meinung denke ich) waren die fusionen welche auch mal schief gehen konnten :] ... von einem HD-remake dieser reihe .. mh ich weiß auch nicht es würde ja warscheinlich dann online mode fehlen welcher doch sehr nützlich wäre .. das beste aber leider auch eher unvorstellbare wäre wenn sie eine komplette HD überarbeitung der teile vornehmen .. mehr characktere müssen es meiner meinung nach gar nicht sein .. aber die grafik könnten sie halt leicht abrunden und sich vielleicht noch ein paar features mit einbringen .. und ne geile story mit filmsequenzen (gamegrafischüberarbeitet)würde mir auch sehr gefallen ... wie in einem beitrag zuvor auch schonmal erwähnt wurde kann dort ruhig auch mal etwas brutalität mit eingebracht werden

Antwort #6, 26. Mai 2012 um 00:00 von blackstar

@BurstTenkaichi13: ich finde jetzt nicht, dass es gut wäre, wenn die Charaktere aus BT3 alle in 2D spielbar wären.
Bei Wehraffen z.B. ginge das gar nicht.

Antwort #7, 26. Mai 2012 um 00:20 von Garuga25

Garuga25
Doch doch meiner Meinung würde das sogar sehr gut gehen :D
Budokai hat alles am besten gemacht
Das beste Gameplay : Budokai 3 und Infinite World
Beste Story : Budokai 1 und Infinite World
Beste Character Anzahl : Infinite World (seit ehrlich alle Charas in BT3 braucht man doch nicht)
beste Modi : Budokai 3 und Tenkaichi 3
Ich seh da nicht viel von Spike
Die Budokai Reihe ist einfach die beste Reihe. Und Infinite World war der beste Teil! Die Quick Time Events in den Ultimativen Attacken sind EPISCH! Die Super Artacken sind ganz in Ordnung :D Die Cutszenen sahen auch Geil aus und die Mini Games habe ich am meisten gemocht!

Nun das perfekte Budokai (vllt ein Budokai 4) Spiel
-Story wie in Budokai 1(nur weiter)
-Character Anzahl wie in Infinite World
-Gameplay wie in Budokai 3 oder Infinite World
-Spaßfaktor wie in B3 und IW
Fertig :D

Antwort #8, 26. Mai 2012 um 08:05 von AlboTheKiller

tenkaichi 3 bleibt einfach das beste game und db rb1

Antwort #9, 26. Mai 2012 um 13:30 von gelöschter User

ich habe nur ein paar mal vor langer Zeit bei nem Kumpel RB1 gezockt.

Deshalb sag ich jetzt nur: BT3 FTW! Es ist das beste Game und wird es auch (leider) immer bleiben! ! !

Antwort #10, 26. Mai 2012 um 17:07 von gelöschter User

Ich finde Budokai Tenkaichi 2 am besten.
Geile Soundtracks,Hammer geile Story, Genügend Character
In Budokai Tenkaichi 3 find ich die Story schrott, viele character aber die meisten bockt eh niemand (arale,teufelsmann...)
Budokai Tenkaichi 1 hab ich eigentlich so gut wie garnicht gespielt.
Budokai 1 finde ich jetzt nicht soo toll aber für so ein altes Spiel fand ich es ganz ok.
Budokai 3 hatte ich eigentlich geliebt.
Und Infinite World hab ich sehr geliebt vorallem die Grafik usw.
die Story war richtig geil, mit den Minispielen.

Antwort #11, 26. Mai 2012 um 17:56 von Jackie_Chan43

@AlbotheKiller; ich hab die selbe Vorstellung von einem
Budokai 4 wie du.Ich hätte da aber noch ein paar Extrawünsche:

-Gogeta SSJ4 als Einzelcharakter (mir ging es immer voll auf
die Nerven, dass man sich während des Kampfes immer so viel Mühe für für 10s Kampfzeit mit ihm geben musste.Außerdem wäre es durch Omega Shenron als Ausgleich nicht unfair.)

-das Levelsystem und die Dragonarena aus Budokai 3 (dadurch hatte man immer wieder neue Herausforderungen)

-einen Online-Modus

-mehr Outfits

Die Story wäre so sehr gut, da man dadurch dass sie voll in die Länge gezogen wäre, viel zum Zocken hätte

Antwort #12, 27. Mai 2012 um 00:29 von Garuga25

Ich fand Budokai schon geil aber ich mag keine 2d Kampfspiele...
lieber 3d und ich denke nicht dass sie jetzt noch ein 2d machen

Antwort #13, 27. Mai 2012 um 09:41 von Jackie_Chan43

Jacki_Chan43
Warum? Ich bin mir dabei sogar sicher da Dimps früher oder später die Oberhand gewinnen wird ^^
Garuga25
Das mit den Fusionen fuckt wirklich ab :( Vllt wenn man eine Fusion 5 Minuten lang hat aber doch nicht 10 Sekunden ^^
(das mit den fünf Minuten wäre eigentlich hammer :D)
Das mit den Outfits kann ich nicht nachvollziehen da jeder Charakter sehr viele Outfits hat (in Infinite World)
Die Grafik kann ruhig so so wie die Budokai Grafik sonst war bleiben (okay die Farben könnten schärfer sein und die Gesichter etwas besser :D)
Ja und das reicht eigentlich auch schon für das Perfekte DB Game. Sollte ein Budokai 4 rauskommen schrotte ich alle Spike spiele die ich besitze (also alle Spike Spiele)

Antwort #14, 27. Mai 2012 um 14:41 von AlboTheKiller

Ja weil die Spiele die von Dbz rauskommen nur noch 3d sind.
Aber 2d regt mich auf da wird mann noch aggressiver weil mann sich nicht frei bewegen kann und wenn der gegner dich mit den scheiß combos hat ist mann schnell wütend -.-

Antwort #15, 28. Mai 2012 um 00:11 von Jackie_Chan43

@AlbotheKiller: zu den Fusionen: ich denke jetzt nicht, dass ein Kampf 5min dauern wird :D .
Ich hätte den lieber als Einzelcharakter.
Außerdem hätte ich gerne dieses Skillsystem wieder.

Antwort #16, 28. Mai 2012 um 11:37 von Garuga25

Ein Kamp dauert deutlich weniger als 5 Min ich weiß :D

Antwort #17, 28. Mai 2012 um 11:39 von AlboTheKiller

Kommt drauf an wenn es ein spannender Kampf ist dauert es vllt 5-10 min :D

Antwort #18, 28. Mai 2012 um 20:14 von Jackie_Chan43

Stimmt ^^ Aber bei dem Computer ist das eher unwarscheinlich wenn dann Multiplayer

Antwort #19, 29. Mai 2012 um 16:59 von AlboTheKiller

Bei IW kann man eig. nur spammen:

Immer 2 Kombos nacheinander und Teen Gohan SSJ2+Max Power Modus+Aurabrand=SKHH Spam

Antwort #20, 30. Mai 2012 um 14:42 von gelöschter User

NUR spammen ? Hahahahahha
Wenn man es nötig hat

Antwort #21, 31. Mai 2012 um 15:45 von AlboTheKiller

Hast du dir mal Videos angesehen?

Die Profis machen aus , 2 oder 3 Schlagkombis eine Kette -> Spamming

Antwort #22, 31. Mai 2012 um 17:28 von gelöschter User

Also definierst du als Profi einen Spammer?
Na gut :D

Antwort #23, 31. Mai 2012 um 18:08 von AlboTheKiller

&feature=fvsr

Antwort #24, 31. Mai 2012 um 18:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)