Hund! (Skyrim)

als ich letzns "wandern" war wa da auf einmal ein streunender hund der hat mich angebellt und seit dem folgt er mir... kann der etwas bestimmtes?

Frage gestellt am 25. Mai 2012 um 19:07 von ich96

4 Antworten

Nein! Das ist ein scripted Event Hund, diese folgen einem nach anbellen oder ansprechen automatisch. Du kannst diesen loswerden indem du ihn tötest, einen Dungeon betrittst oder per Schnellreise eine andere Cell gelangst.

Antwort #1, 25. Mai 2012 um 20:20 von paper007

Ich sprech den Köter dann einfach immer an und sag ihm, er soll wieder nach Hause gehen. Also so, wie bei Begleitern auch.

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 20:51 von Miyavi666

Morgen Miya. :D

Stimmt! Diese Option gibts auch noch, leider haut das nicht allzuoft hin, beim betreten eines Dngeons folgt der einen weiterhin oder gar schlimmer der Counter für Begleiter steht permanent auf 1 statt sich auf 0 zurückzusetzen.

Antwort #3, 27. Mai 2012 um 05:17 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Tach, paper. :D

Also, ich hatte bis jetzt nie Probleme damit, bei mir hat's immer geklappt. Aber bei Bethesda muss da ja nichts heißen. ;D

Antwort #4, 27. Mai 2012 um 12:50 von Miyavi666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)