buhnen pfad (Pokemon Platin)

Wie kann man zur Buhnen Pfad gehen ich brauche helfe ohne cheat,tweaken und event und so weiter helft mir bitte
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 25. Mai 2012 um 19:28 von crazy1dgee

4 Antworten

Den Buhnen-Pfad kannst du nur betreten, wenn du das Item Eichs Brief besitzt. Dieses Item ist allerdings ein Event-Item und nur durch spezielle Events erhältlich.
Da das Event aber schon vorbei ist, kann man Eichs Brief nicht mehr bekommen und deshalb auch nicht mehr ins Blumenparadies.

Antwort #1, 25. Mai 2012 um 19:51 von Mudkip_-

ok danke

Antwort #2, 25. Mai 2012 um 19:56 von crazy1dgee

nur noch durch cheat durch wände gehen

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 15:11 von Geheimes-A

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
wie geht die cheat und was muss man machen um den cheat zu benutzen ? Geheimes-A

Antwort #4, 20. April 2013 um 20:02 von crazy1dgee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link