Pokemon! (Pokémon Smaragd)

Was ist das beste anfangs pokemon. Also von den 3 die ich zur auswahl habe. Und welches soll ich danach holen als 2. Pokemon.
Ein gutes wo man normal finden kann. Also ohne Tausch und das sich ohne tausch und steine und solche sachen entwickelt. Und wie oft entwickelt es sich?

Frage gestellt am 14. Juli 2008 um 13:36 von Porsche-Turbo

8 Antworten

Sorry für 2 mal absenden.

Antwort #1, 14. Juli 2008 um 13:37 von Porsche-Turbo

Ich nehme immer das Feuerpokemon.
Zigzachs ist gut wegen seiner Mitnahme Fähigkeit. Es kann auch viele Attacken erlernen. Es konnte bei mir nur Vm´s.

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 14:09 von zeldabowserlink88

Also ich emphele dir das Wasser pokemon auch wenn du schon i-eins schon genommen hast und Schwalbini ist ein muss finde ich es ist stark und ihn kannst du später Fliegen beibringen.Das feuer pokemon entwickelt sich später in ein Feuer kamnpf so das es mehr schwächen hat und zwar wasser und flug.Das Wasser Pokemon entwickelt sich zu einem Wasser Boden pokemon was du auch surfer beibringen kannst und es hat keine schwächen weil boden verhindert die schwäche gegen electro.Und ziczacak ist meiner meinung nach sehr schlecht außer für die vms aber ich hatte es nicht.Fang dir ein Schwalbini ein Trasla(sehr selten)ein knospi (wenn du willst nicht zwingend) und weiter weiß ich grad nicht

Antwort #3, 14. Juli 2008 um 18:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ich hätte am anfang das feuerpokemon flemmli genommen weil es nicht so viele feuer pokemon gibt!
und dann hätte ich mir ein loturzel gefangen und trainiert
es lernt sehr früh die atacke absorber ! dann kannst du leicht an der ersten arena vorbei
da loturzel auch ein wasserpokemon ist kann es auch surfer und das ist sehr praktisch weil surfer eine starke atacke ist und man damit auf dem wasser surfen kann!
udn dann würde ich ein schwalbini und zigzachs und trasla fangen
wenn sie stärker werden hast du ein unbesiegbares team bis zur pokemon liga

Antwort #4, 15. Juli 2008 um 12:22 von giratinas_dad

Ah danke und wie findet ihr bummelz? Das entwickelt sich doch dann und in welchem Leveln? Das entwickelt sich doch 3 mal?

Antwort #5, 15. Juli 2008 um 12:44 von Porsche-Turbo

JA ES ENTWICKELT SICH 3 MAL ABER ICH WÜRDE ES NUR ZU EINEM MUNTIER (2. ENTWICKLUNG) ENTWICKELN
WEIL LETARKING (3.ENTWICKLUNG) faulenzt jede zweite runde genau wie bummelz
das ist nicht so gut
muntier ist aber sehr stark ich würde es als muntier lassen also nur 1 mal entwickeln lassen!

Antwort #6, 15. Juli 2008 um 12:47 von giratinas_dad

ah danke

Antwort #7, 15. Juli 2008 um 13:12 von Porsche-Turbo

bitte

Antwort #8, 15. Juli 2008 um 13:16 von giratinas_dad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)