Level (Xenoblade Chronicles)

Bin jetzt im Schwerttal, kurz vor der Festung Galahad und wollte fragen welches Level ich für die Festung haben sollte. Bin aktuell auf Level 54. Wenn ich noch mehr leveln sollte, wo könnte ich das am besten machen?

Frage gestellt am 25. Mai 2012 um 20:09 von X_Fighter

3 Antworten

Du bist doch völlig überlevelt!

Die Festung sollte mit 50 beginnen.


Zum Level: Du könntest die M104 Festung besiegen gehen gibt am meisten Ep zur Zeit

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 09:05 von spielefrosch

Okay, danke für die Antwort. Dachte ich würde ein bisschen hinterherhinken...

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 11:40 von X_Fighter

Du musst im Grunde einfach auf die Gegner schauen
wenn du weit oder knapp unter ihrem level bist musst du wirklich etwas leveln aber wenn du etwas drüber bist (4-6 level) dann reicht es im grunde meistens. Außerdem kann man in dem spiel eh kein gameover haben und überall speichern von dahher kannst ja einfahc versuchen und wenn du merkst das du das net packst dann einfach trainieren gehen.

Antwort #3, 26. Mai 2012 um 12:25 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)