Bauideen (schon wieder) (Minecraft)

Ich habe eine Survival-Welt und mir gehn langsam die Ideen aus. Was könnte man noch baun?

Frage gestellt am 25. Mai 2012 um 20:18 von gutenudel

25 Antworten

Einen Computer aus Redstone, auf welchem du es schaffst Minecraft zu spielen

Antwort #1, 25. Mai 2012 um 20:19 von Aicanaro

...Wirklich...?

Antwort #2, 25. Mai 2012 um 20:23 von gutenudel

Sicherlich!

Antwort #3, 25. Mai 2012 um 20:23 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Aha... ist das dein Ernst?

Antwort #4, 25. Mai 2012 um 20:25 von gutenudel

Jaha.

Antwort #5, 25. Mai 2012 um 20:27 von Aicanaro

Andere Vorschläge... :D

Antwort #6, 25. Mai 2012 um 20:33 von gutenudel

Nope.

Lese ein Buch, siehe ein Film, gucke in die Landschaft und lass dich inspirieren, wenn dass nicht mher hilft ist es Zeit für ein neues Spiel!

Antwort #7, 25. Mai 2012 um 20:34 von Aicanaro

Hatten wir das nicht schonmal? :b

Minecraft ist DAS Spiel der Kreativität, und wenn dir nichts mehr einfällt... Solltest du vielleicht erstmal was andres spielen ;)

Mach evtl. mal ne Pause, vielleicht bekommst mit der Zeit irgendwelche Anreize oder Ideen.

Oder mach n' Großprojekt, wo du laaange für brauchst.
Was du baust is allerdings deine Sache.

Antwort #8, 25. Mai 2012 um 20:37 von LTrues

"Oder mach n' Großprojekt, wo du laaange für brauchst."
Meine Rede, ein Computer auf dem Minecraft läuft

Antwort #9, 25. Mai 2012 um 20:38 von Aicanaro

Bleiben wir mal realistisch, nicht jeder hat so viel Ahnung von Redstone, um so etwas fertig zu bringen ;) (Ich hab auch nur so Grundlegendes, obwohl ich schon gerne mehr wüsste <:)

Einfache Idee: Grabe ein 100 x 100 x 100 großes Loch in die Erde.
Simpel.

Antwort #10, 25. Mai 2012 um 20:41 von LTrues

100x100x100 wären ja bekanntlich 1.000.000 Blöcke... Es sollte einen Turm 100x100x100 aus Obsidian bauen und mit der Hand wieder abbauen! Natürlich muss er den Obsidian im Harcosurvial erlangen

Antwort #11, 25. Mai 2012 um 20:43 von Aicanaro

Jup.

Wäre dann eher ein Würfel, aber was soll's.
Gute Idee.

Antwort #12, 25. Mai 2012 um 20:47 von LTrues

Würfel...Turm... Mit einer menge Fanta und ein wenig von ihr, also sie, ist das doch das selbe

Antwort #13, 25. Mai 2012 um 20:48 von Aicanaro

Is mir eigentlich Wurst ;D

Oder er legt einen Ozean trocken. Mit Obsidian. Und wie bereits erwähnt darf er den nur im Hardcoresurvival erlangen.

Antwort #14, 25. Mai 2012 um 20:52 von LTrues

Wurst ist gut:

Baue eine Wurst!

Antwort #15, 25. Mai 2012 um 20:55 von Aicanaro

Und wenn dir das nicht reicht, mach ein Wurstbrot draus.

Und als nächstes eine Käseplatte. (Ich hasse Käse)

Antwort #16, 25. Mai 2012 um 20:57 von LTrues

Dann Frage mal MrToast ob er modelsteht

Antwort #17, 25. Mai 2012 um 20:59 von Aicanaro

Das mit dem Obsidianwürfel würde ca. 17361 Tage dauern... Taschenrechner ;D. Es ist nur das einem langsam die Ideen ausgehn! Ich hab schon so viel gebaut. Deswegen überleg ich immer wieder und am Ende komme ich IMMER zu dem Ergebnis: Blöcke setzen!

Antwort #18, 25. Mai 2012 um 21:00 von gutenudel

Das ist ja auch das System von Minecraft blöcke zu setzen -.-

Antwort #19, 25. Mai 2012 um 21:01 von Aicanaro

Ich weiß. Das mit dem RIESEN Loch kann ich ja mal ausprobieren.

Danke für die schnellen Antworten!

Antwort #20, 25. Mai 2012 um 21:03 von gutenudel

du kannst ja mal das machen was ich gerade am machen bin:
eine Stadt :D

ich bin schon ziemlich weit mit meiner
ich spiel auch im moment minecraft und versuch eine villa zu machen

ich bräuchte auch hilfe für die inneneinrichtung
ich schafe das aber

ich habe einen mcdonalds >:D
(du nicht oder xD )

Antwort #21, 25. Mai 2012 um 21:05 von AntonSonic

Ich hab meinen namen gelesen. bekomme ich jetz nen Preis?

Antwort #22, 25. Mai 2012 um 23:02 von MrToast_xD

Ja, kannst ihn morgen bei mir abhohlen;)
Und bitte komm, sonst zwingt mich meine freundin zum shoppen ;(

Antwort #23, 25. Mai 2012 um 23:22 von Aicanaro

wo wohnst du denn?

Antwort #24, 26. Mai 2012 um 08:16 von MrToast_xD

Darüber hattten wir mal geredet im Bezug aufs Wtter xD

Antwort #25, 26. Mai 2012 um 12:33 von Aicanaro

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)