Habn kleines Problem o: (Harvest Moon - Inselparadies)

Hey leute ^^
Also wie schon oben hab ich ein kleines Problem :/
Ich bin im ersten Jahr hab schon alles außer das Reisfeld aber egal ^^ jedenfalls fehlt mir noch ein Freund :P
Ja Eig. Wollte ich Vaughn als Freund aber dann hab ich Mark bekommen und jetzt weiß ich nicht recht web ich nehmen soll ich meine diesen Bad boy was Vaughn ist find ich cool aber Mark find ich auch gut :)?
Könnt Ihr mir eure Meinung dazu sagen ?
Wäre voll lüüüb von euch ;D

Frage gestellt am 25. Mai 2012 um 20:32 von micky99

3 Antworten

Ich würde mich einfach mit beiden anfreunden, das dauert ja bei den beiden relativ lange, und erst entscheiden, wenn ich ein paar Herzevents mit ihnen gesehen habe. Du bist ja nicht in Eile, und in diesem HM gibts keine Eifersucht^^

Antwort #1, 25. Mai 2012 um 23:13 von Cyara

bin ich ja mit vaughn 4 herzen und mark 2 ^^
vaughn hab ich shcon das 2 herzevent gesehen mit mark noch keines :/
stimmt auch wieder nein denke ich nicht ^^

Antwort #2, 25. Mai 2012 um 23:23 von micky99

Ich hab mich für Vaughn entschieden. Aber das ist alles eine Frage des persönlichen Geschmacks. Ich denke nicht, dass einer besser ist als der andere :)

Für die Events mit Mark musst du Nachmittags einfach mal kurz die Farm Richtung Dorf verlassen und dann wieder betreten. (Oder betrete das Haus und verlasse es wieder). Mark kommt dann auf deine Farm und die Events beginnen.

Antwort #3, 04. Juli 2012 um 15:13 von Susutastic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)