An Ketten ziehn in der Schatzkammer aber wie? (Prince of Persia - Time)

hallo ,bin gerade am Anfang und komme schon nicht mehr weiter,bin gerade in der Schatzkammer,da wo die Ketten baumeln,ich soll daran ziehn aber wie macht man das.muss ich mich irgendwie hinstellen um mit der rechten maustaste an den ketten zu ziehn oder wie geht das ?

Frage gestellt am 18. Dezember 2007 um 19:50 von Gonzo1

3 Antworten

Hallo wollte mich schnell korregieren,es ist nicht die Schatzkammer sondern die Eingangshalle,da wo soviel Wasser drin ist.
gruss Gonzo1

Antwort #1, 19. Dezember 2007 um 16:22 von Gonzo1

Bist du sicher das du dich am Anfang befindest? Ich musste so etwas ähnliches machen, aber da hatte ich schon 76% des Spiels durch...

Antwort #2, 20. Dezember 2007 um 14:26 von gelöschter User

Auf jeden Fall musst du /_\ gedrückt halten, wenn du gegenüber stehst.

Antwort #3, 19. Januar 2008 um 20:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - The Sands of Time

Prince of Persia - Time

Prince of Persia - The Sands of Time spieletipps meint: Grafischer Leckerbissen mit spielerisch einfallsreicher Rückspulfunktion - wenn das so weitergeht, kann Lara einpacken!
Spieletipps-Award86
Deshalb bezahle ich für meinen Account, obwohl ich ihn nicht nutze

PS Plus: Deshalb bezahle ich für meinen Account, obwohl ich ihn nicht nutze

Vermutlich gibt es Millionen von uns. Deshalb traue ich mich, es auszusprechen: Ich bin eine zahlende "PS (...) mehr

Weitere Artikel

Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood: Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood und der VR-Ableger Wolfenstein - Cyberpilot werden zum ersten Mal auch in der ungeschnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia - Time (Übersicht)
* Werbung