Wer weiß wo die fiese rüstung ist (Infinity Blade 2)

Ich habe schon alles den helm, Schield und Klinge. Ich habe auch die alle Karten aber ich finde die rüstung nicht. Wenn jeman die antwort hat bitte melden mit allen geheimversteck. Bitte ausführlich

Frage gestellt am 25. Mai 2012 um 20:48 von kskstyler

12 Antworten

Du müsst bei der Arena den Baum hoch...

Und dann bei dem Monster alle Geldpeutel einsammeln, damit es aufwacht!

Dann besieg es und du hast die Rüstung...
Aber wo hast du den Helm her?

Antwort #1, 25. Mai 2012 um 21:44 von _Very_Best_Gamer

Jup genauso wie _very_best_gamer gesagt hat. Und da hätte ich eine frage. Ich hab nur die Rüstung und den Schild. Weiß jemand von euch wo man den Helm und das Schwert herkriegt. Wäre sehr dankbar für eine Antwort.

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 01:03 von Rafael_M

Ok hab eben nachgeguckt. Den Helm und das Schwert kriegt man beim Glücksrad. Naja, hoffe man kriegt sie auch irgendwann in der Story, wie den Schild und die Rüstung, das Glücksrad nervt irgendwie...

Antwort #3, 26. Mai 2012 um 01:59 von Rafael_M

Man kann sie aber auch anders bekommen...

Das Schwert bekommst du, wenn du gleich am Anfang rechts gehst und dort auf den Baumstupf klickst...

Die Gegener besiegen und schon hast du das Schwert

Antwort #4, 26. Mai 2012 um 08:17 von _Very_Best_Gamer

@_Very_Best_Gamer
Vielen Dank :) Jetzt Brauch ich wie du nur noch den Helm.

Antwort #5, 26. Mai 2012 um 10:11 von Rafael_M

Ok hab den Helm.

Antwort #6, 26. Mai 2012 um 11:20 von Rafael_M

Ich weiß wie man den regenbogen diamanten bekommt. Befolgt diese anweisung.

Schock+gift+Wind= dunkel
Feuer+Eis+Wasser= licht
Licht+dunkel+irgendein sechseck juwel ist egal welche kraft= Regenbogen

Antwort #7, 26. Mai 2012 um 11:41 von kskstyler

bei mir kommt da dann immer so ein rosa dreiecksdiamant raus... -.-

Antwort #8, 26. Mai 2012 um 14:13 von kill_ya2411

Ich habe die anleitung in google auf einer amerikanischen seite gefunden ich kapiere nicht ob es ein eis juwel gibt

Antwort #9, 26. Mai 2012 um 14:16 von kskstyler

eis-verteidigung halt o.O ist aber voll iritierend, weil jetzt ist eis ein dunkleres blau als wasser -.-

Antwort #10, 26. Mai 2012 um 14:24 von kill_ya2411

alta könnt ihr mir mal helfen ich habe die kronen karte und weiß auch wo der helm eig s3ein sollte , ich habe als die blutwache noch lebte erst davor darauf geklickt also auf dieses Bild an diese Stelle und auch noch während des kampfes bzw. auf dem weg zu diesem loch wo der den arm reinsteckt und nichts is passiert, jetzt is die blutwache tot und ioch habs nomma probiert aber das funktioniert auch nicht

Antwort #11, 01. Juni 2012 um 16:51 von enjam

Du musst darauf klicken bevor du die Brücke betrittst.

Antwort #12, 06. Oktober 2015 um 07:35 von Haon2003Tschingel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 2

Infinity Blade 2

Infinity Blade 2
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 2 (Übersicht)