Blue Bolts (Schlumpfdorf)

Wie kann ich Bolts verschenken? Habe im GC Freunde. Weiß aber nicht wie ich die Bolts verschenke! Brauche dringend noch Freunde die mir Bolts schenken.
GC Kalimera16
Danke allen

Frage gestellt am 25. Mai 2012 um 21:11 von kalimera16

1 Antwort

Auf die Insel gehen und dort kannst du als Geschenk die blauen Schrauben/ Bolts verschenken! (außer du bist noch nicht so weit: Architekt Schlumpf muss fertig sein)

Antwort #1, 25. Mai 2012 um 21:21 von FlyingFrank

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)