Was ist mit der Internetseite los? (Mein Pferdehof 2)

Hi!
Ich habe das Spiel mein Pferdehof 2 und habe früher auch immer die Internetseite miteinbezogen. ich habe jetzt ca. 2 Monate nicht mehr gespielt. Als ich heute auf die Seite von MPH gehen wollte, kam da plötzlich Equilino. Dann hab ich im Auktionshaus probiert ein Pferd in den Onlinestall zu schicken und dann stand da: "Verbindung zum Server kann nicht aufgebaut werden." ?
Bitte antwortet mir!

Frage gestellt am 25. Mai 2012 um 21:21 von Frigg

1 Antwort

Hi ich weiß den Grund und zwar haben die Leute die das Spiel gamacht haben die onlineseite gelöscht warum darfst mich nicht fragen. Ich fande das, das spiel sehr beliebt war vorallem wegen der mitbenutzung der Online Seite damit man die Pferde eben auch ein wenig sortieren konnte. Ich hoffe ja das sie das irgendwann mal wieder aufmachen oder das es ein 3. Teil von mein Pferdehof also mein Pferdehof3 gibt.

Antwort #1, 25. Mai 2012 um 22:56 von Sasxha00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein Pferdehof 2

Mein Pferdehof 2

Mein Pferdehof 2
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mein Pferdehof 2 (Übersicht)